Soll ich mit ihm schlafen oder noch warten, ich weiß es selber nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da ihr euch noch nicht so lange kennt und vielleicht auch noch nicht alles voneinander wisst, würde ich erstmal an deiner Stelle abwarten & vielleicht mit ihm drüber reden. Ich kenne ihn zwar nicht.. aber es wäre mies wenn er nur das will. Und deswegen sei lieber etwas vorsichtiger grade mit 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wie heißt es so  schön: "Kommt in unseren Schützenverein und Ihr "trefft" Freunde."

Mit seinem ersten "Treffer" solltest Du Dir tatschächlich Zeit lassen!

Im Augenblick scheinen doch da die "Kaliber" etwas zu unterschiedlich zu sein!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey MissPixelia, Deine erste Entscheidung war richtig und gut. Ich würde dir mit vollem Herzen empfehlen, warte 1-2 Wochen schau wie es sich entwickelt... beobachte ihn schau wie er tickt frage ggf. Seine Freunde wie er so ist und wenn du glaubst das er der richtige für dich ist dann wünsch ich euch beiden viel Glück! Lg Yoloboy321

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jovetodimama
24.02.2016, 16:32

1-2 Wochen? Wohl eher 1-2 Jahre, schließlich ist "MissPixelia" erst 15!

0

denk weiter drüber nach.... Du bist sehr jung und ich kann ihn nicht einschätzen. Es kann gut sein dass er einfach en junfräuliches junges Mädel sieht und sie flachlegen will. Lass dich nicht verarschen! Lass dir zeit und spring nicht gleich mit dem erst besten nach so kurzer zeit ins bett. Deine Reaktion war also richtig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Reaktion war vollkommen richtig. Warte ab und denke darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war gut so. warte noch wie es sich entwickelt. das erste mal ist etwas ganz besonderes. lass es dir nicht versauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst ihn doch nicht mal richtig! Das War die einzig richtige Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast völlig richtig gehandelt.

Kinder, lebt enthaltsam, Ihr wisst gar nicht, wieviel Stress und Angst und Schmerzen und Kummer und Sorgen Ihr Euch erspart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten, es war die richtige Entscheidung abzublocken.

Wenn Du Dir nicht 100%ig sicher bist, solltest Du es auch nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?