Soll ich mit ihm schlafen, oder besser nicht?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hi Antonia040802,

ich habe das so verstanden, dass es dein erstes Mal wäre.
Selbst wenn es das nicht ist, bitte ich dich, folgenden Rat von mir anzunehmen:

Bitte lass das auf jeden Fall sein! Auch wenn du ihn toll findest und er dir vielleicht schöne Dinge versprichst, lass es einfach sein.
Du solltest ihm sagen, dass du einen Jungen suchst, der dich wirklich aufrichtig von ganzem Herzen liebt und alles an dir schätzt.

Ich referiere jetzt nicht darüber, ob mit 13/14/15 es sinnvoll ist, direkt sein erstes Mal zu haben, aber denk daran, dass das erste Mal etwas besonderes sein sollte. Gerade als Mädchen / Frau ist das erste Mal etwas ganz besonderes und prägt in der Regel das weitere Leben sehr. Frauen erinnern sich sehr gut an ihr erstes Mal zurück und vorallem, mit wem es war und wie es war.

Es ist andererseits auch nicht ganz so super, dass du ihm ein Bild von deinem Oberkörper gesendet hast, mit dem er jetzt auch machen kann, was er will. Aber insgesamt ist der Shitstorm, wenn er damit Mist macht, geringer, als wenn du dich für so eine Aktion wegwirfst und dich selbst richtig kaputt machst.

Wenn du gern mehr wissen möchtest oder direkt Hilfe brauchst, mach mir hier eine Freundschaftsanfrage und schreib mir hier gern privat eine Nachricht! :)

Herzliche Grüße,
jrti61tc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du dich ja in eine blöde Situation manövriert.

Mit 15 bespringt ein Junge alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Das hat mit Liebe nichts zu tun, sondern mit Hormonen. Kein Wunder, daß er anspringt, wenn du ihm ein oben-ohne Bild schickst und dich ihm sozusagen auf dem Silbertablett präsentierst.
Immerhin ist er ehrlich genug, dir nichts von Liebe zu erzählen.

Wenn du klug bist, sagst du ihm, du möchtest dein erstes Mal lieber mit einem Jungen erleben, der dich auch liebt und machst einen Rückzieher.

Wenn du es, aus welchen Gründen auch immer, nicht schaffst, den Rückwärtsgang einzulegen, geh bitte zum Frauenarzt und laß dir die Pille verschreiben oder besorge selbst Kondome, damit du gerüstet bist, falls er keine dabei hat.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich nicht und du willst Ohm deine Jungfräulichkeit im Wald opfern, wo du es dir schon mal gar nicht toll findest? Nein lass es! 

Du solltest dein erstes Mal so angenehm wie möglich gestalten und dich zu nichts drängen lassen. Du bist 13 Jahre alt und hast noch unendlich viel Zeit, den Schritt zu tun. Aber tu ihn mit jemandem bei dem du dir sicher bist, dass es toll wird und der auf deine Wünsche und Vorstellungen eingeht. 

Nächstes Mal, keine Erotik Bilder verschicken, denn tut mir leid, aber das ist quasi vergleichbar mit den Worten "Ich will Sex". Da darf es dich dann nicht wundern, dass er sofort mehr will und in einem kannst du dir sicher sein: In eurem alter bleibt das nicht lange ein Geheimnis. Es ist ja soooo eine tolle Sache ein Mädel rum zu kriegen und das obwohl man ihr sogar gesagt hat man liebt sie nicht, will also nur Sex. Da prahlt man auch mal vor den Kumpels. 

Einerseits können solche Fotos unheimlich schnell im Internet verbreitet werden (und da bekommt man sie NIE WIEDER raus, da jeder es runterladen und wieder neu hochladen kann) und andererseits kann dich das auf ewig zum Gespött machen,wenn das jemand sieht, der es nicht sehen sollte oder wenn davon erzählt wird. Es gibt kaum etwas schlimmeres für ein Mädchen in deinem Alter, als von anderen gehänselt zu werden oder als "Schlamperei, leicht rum zu kriegen, Nachbarschaftsmatratze" zu gelten. 

Sex würde ich dir so oder so erst empfehlen, wenn du dir von Frauenarzt die Pille verschreiben lässt, denn, ein Kondom kann auch jederzeit mal reißen oder ein nicht sichtbares Loch haben. Und wenn du dann schwanger wirst, ist das Geschrei groß. 

Außerdem bist du dir nicht so her, dass du es wirklich willst, das sagt eigentlich schon alles. Red dich nicht raus, sei stark, sag nein, er ist nicht der Richtige, um der erste zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glettkin
24.04.2016, 00:14

Ich kann mir vorstellen so ein Bild zu schicken war wohl eine Art die dinge zu erforschen, aber wie mein Vorredner schon sagte, es ist eine direkte Aufforderung zum Sex. Sowas solltest du nicht verschicken, sondern persönlich nur mit dem machen, bei dem du dir sicher bist.

1

Also ehrlich gesagt, ich würde mir an deiner Stelle noch etwas Zeit geben. Das zeigt mir schon deine Unsicherheit. Zudem finde ich, das erste Mal sollte mit jemandem sein, der dich liebt und mit dem du gerne näheren Kontakt hast. Du bist noch jung, und deine Gelegenheit dazu wird schon noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dein erstes Mal wirklich für jemanden der deine Gefühle nicht erwidert wegschmeißen? Der will dich doch nur ausnutzen. Lass dich bitte nicht von deinen Gefühlen ablenken, sonst wirst du es nur irgendwann bereuen. Mit 13 ist man sowieso noch zu jung für Sex. Warte lieber auf einen ordentlichen Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13, er 15. Er nutzt dich aus und will nur sex. Wenn du das auch willst dann gut. Aber wenn du eine Beziehung haben willst dann nicht. Du musst es nicht machen wenn du dich nicht wohlfühlst oder weil du angst hast, dass du es erst zu spät haben könntest. Sex in der Öffentlichkeit ist eine Straftat und unter 14 brauchst du auch die Erlaubnis deiner eltern, um Sex zu haben. Mein rat: mach es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht ich schätze das ist das erste mal und das soll doch mit jemandem sein den du liebst und der dich liebt oder nicht? Lass dich nicht benutzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das erste Mal sollte mit jemandem stattfinden den man kennt und liebt. Und erst recht nicht im Wald!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht sich strafbar wenn du noch unter 14 jahre bist. Außerdem ist Sex in der Öffentlichkeit nicht wirklich erlaubt. Thema erledigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt, das Bild war nicht freiwillig?
Wer hat dich auf welche Weise dazu gezwungen?

Dieser Satz war im Original der Frage nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia040802
24.04.2016, 14:29

Er hat mich dazu gedrängt...

0

Er will einfach nur Sex und traut sich nicht es bei ihm zuhause zu tun, aus Angst vor seinen Eltern. Warte lieber noch ein paar Jahre bis du wirklich alt genug bist.

Der Zeitpunkt ist erreicht wenn du nichtmehr vorher andere Menschen Fragen musst ob du Sex haben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm ganz klar das du nicht willst. Wenn er das nicht versteht und dich nicht so akzeptiert ist es er nicht wert!! Außerdem bist du noch sehr jung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dir unsicher. Dh unterbrwusst gibt dein körper dir die antwort. Nein!

Das mit dem Wald ist eh kakke. Hört sich an als ists nur n Kick für ihn. 

Und klar sagt er das nach so einem foto. Er ist jetztrattig. Aber das war's auch. Er denkt vermutlich du bist dann leicht zu haben. 

Ich find du solltest nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur Sex, mehr nicht. Du auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia040802
23.04.2016, 23:52

Ich bin nur total unsicher und weiß gar nicht was ich machen soll

0

wenn du sowas schon im jungem Alter anfängst, wundere dich in der Zukunft nicht, dass du im Puff landest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?