Soll ich mit ihm schlafen mit 14 nach 2 einhalb Monaten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

2 einhalb Monate sind zu früh und 14 auch 66%
2 einhalb Monate sind ok und 14 auch 33%
2 einhalb Monate sind ok aber 14 nicht 0%
2 einhalb Monate sind zu früh aber 14 ist ok 0%

7 Antworten

2 einhalb Monate sind zu früh und 14 auch

also ich persönlich finds zu früh aber das liegt natürlich bei dir...wenn du dich schon bereit dafür fühlst ist das ok ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 einhalb Monate sind zu früh und 14 auch

Das kannst allein nur du entscheiden ob es richtig ist. Ich persönlich finde es noch zu früh. Grade in dem Alter(nichts gegen euch weil ihr noch so jung seid!) Wenn du meinst du bist bereit und fühlst es als richtig dann tu es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 einhalb Monate sind ok und 14 auch

Ich finde wenn du bereit bist ist es in ordnung aber keine Ahnung ich glaube ich würde trotzdem noch zwei Monate warten. Ihn besser kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 einhalb Monate sind zu früh und 14 auch

Pass auf dass das nicht zu schnell geht und er darf dich auf gar keinen Fall drängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 einhalb Monate sind zu früh und 14 auch

2einhalb monate sind aufjeden fall zu wenig

und 14 finde ich persönlich vieeel vieel zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 einhalb Monate sind zu früh und 14 auch

Lass dir noch 'n bisschen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 einhalb Monate sind zu früh und 14 auch

Freilich ist das noch zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?