Soll ich mit ihm schlafen? Ja oder nein? Kondom oder pille?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Kondome sind gut geeignet, die Übertragung von Geschlechtskrankheiten zu verhindern. Von daher sind sie bei unbekannten Geschlechtspartnern unbedingt zu empfehlen. Da Du aber 16 bist und bestimmt nicht schwanger werden möchtest, würde ich Dir dringend empfehlen zusätzlich eine Verhütungsmethode zu benutzen, die dafür geeignet ist. z.B. Spirale oder Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir unbedingt die pille verschreiben und erklären lassen. ich persönlich finde kondome sehr ätzend, ja ohne macht es mehr spaß! das war für mich aber auch immer ein hindernis viele verschiedene sexualpartner zu haben, so dass i.d.r. erst die beziehung und dann der sex kam. geschlechtskrankheiten sind aber wirklich ein vorallem schmerzhaftes problem, dabei muss er selbst nicht mal daran leiden, er kann auch überträger sein ohne symptome zu haben. manche dieser krankheiten (und die sind nicht mal sehr selten) können auch unfruchtbar machen (zumindest den mann, bei der frau weiß ich es nicht genau) und andere folgeschäden verursachen.

und um die frage zu klären, warum du die pille nehmen solltest: kondome können auch während dem spaß kaputt gehen, das merkt man dann aber meistens erst hinterher, dann musst du noch lange keine krankheit haben aber bist wahrschenlich hinterher schwanger. wäre dann ein sehr erfolgreiches erstes mal. ich persönlich würde an deiner stelle auf nummer sicher gehen, wenn du schon mit nem unbekannten typ beim 2. date in die kiste gehen willst. das soll kein vorwurf sein! hab deinen spaß, nur für mich wäre es nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du fragen musst, ob du mit einem Jungen Sex haben sollst, dann hab ihn nicht. Dinge Sexualität ist allein deine Sache und dein Tempo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana664
17.11.2015, 00:59

Hab nach meinungen gefragt

0
Kommentar von schokocrossie91
17.11.2015, 01:02

Und hier hast du meine. Deine Sexualität geht nur dich was an, du brauchst keine Bestätigung, ob du Sex haben darfst. Du darfst und sollst, wenn du willst, aber offenbar bist du dir ja nicht sicher, also rate ich dir ab.

1

Also bei meinem ersten Mal haben wir ein Kondom benutzt. Als wir öfter Sex hatten und ihm das Kondom genervt hat, hab ich mir auch die Pille verschreiben lassen. Sind zusammen zum Gesundheitsamt gegangen um uns sicher zu sein das niemand von uns irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat. Sowas kann dein ganzes Lebens versauen, deswegen geht lieber eine Nummer sicher. Ich war davor auch noch Jungfrau, aber bei den ersten paar mal ist dir glaube ich auch egal ob mit Kondom oder ohne weil du es ja nicht anders kennst. Besser als schwanger zu werden und eine Geschlechtskrankheit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Kondom !! Der Junge könnte sonst was haben ! Und die Pille ist auch nicht gleich sicher wenn du sie nicht gleichzeitig mit deiner Regel nimmst ...
Was auch lustig ist ... Du hörst auf andere wenn sie dir sagen " ohne Kondom macht es mehr Spaß" aber nicht, wenn sie sagen "hab dein erstes Mal mit einer Person die du liebst !" Denn meistens ist es einfach so, dass der Sex viel schöner ist wenn ihr euch liebt ! Da du dich komplett fallen lassen kannst und dir nichts peinlich sein muss (wegen dem Vertrauen !)
MEINE Meinung: lass es sein und warte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal an Krankheiten gedacht? 

Du solltest deinen Körper echt wichtiger nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kondom schütz auch vor sexuell übertragbaren Krankheiten wie HIV.

Überlege es dir besser nochmal. Die Pille schützt nur vor ungewollter Schwangerschaft. Wenn Du persönlich bereit fürs Erste Mal bist, dann steht dem nichts mehr im Weg.

Computerprofi7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Dir unbedingt die Pille verschreiben,denn Du willst doch sicherlich noch kein Baby?Warte mit dem Sex noch,denn so ein Junge ist schnell wieder weg,wenn er sein Ziel erreicht hat.Richtige Liebe braucht seine Zeit,überstürze nichts,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana664
17.11.2015, 00:55

Ich hab doch erwähnt das ich selber nicht mehr als sex möchte :D

0

Du kennst den Typen kaum und willst ohne Gummi mit ihm in die Kiste? Beim 2. Date?

1. Das ist riskant, denn du kannst dir Krankheiten einfangen - eine Schwangerschaft ist nicht das einzige Risiko.

2. Das ist riskant, denn du kennst ihn kaum - was weißt du, was er hinterher über dich herumerzählt? ("Voll leicht ins Bett zu kriegen, voll das Flittchen!")

3. Das ist riskant, denn du liebst ihn nicht und bist dir nicht sicher - woher weißt du, dass du es nicht bereust? Du hast nur ein erstes Mal.

Wenn dir das alles egal ist... dann, in Gottes Namen, schlaf halt mit ihm. Aber sei dir der Risiken bewusst - und lass dir die Pille verschreiben und GRÜNDLICH ERKLÄREN, wie sie funktioniert, damit du nicht nächsten Monat wieder hier stehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana664
17.11.2015, 00:58

Hähä ach komm ich bin schon kein naivchien dann nutz ich halt ein kondom was solls und was andere von mir denken ist mir latte und das erste mal wird total über bewertet:)

0

Nehme bitte kein Kondom weil am Ende hast du eine Geschlechtskrankheit...😔
Wenn du dir sicher bist das du es mit ihm haben willst dann mach es aber wenn du was nicht möchtest sag es und Kondom ist auch noch besser weil es sein kann bzw. es wird so sein das es am Anfang sehr weh tut und aus diesem Grund ist das Kondom auch gut weil es besser rutscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElizabethI
17.11.2015, 00:59

Moment. Sie soll *kein* Kondom nehmen, hast du geschrieben... das ist sicher ein Fehler, ja?!

0
Kommentar von jana664
17.11.2015, 01:00

Danke du bist die erste mit einer normalen antwort :D

0
Kommentar von Valentina212
17.11.2015, 01:00

Ja meinte ein Kondom *

0
Kommentar von Valentina212
17.11.2015, 01:01

Bitteschön gerne😁😊😊

0

ich meine, vor dem Sex sollte die Beziehung kommen. Sex ist das intimste das du mit deinem Partner haben kannst. Nur so zum Spaß oder aus Interesse? 

Du kennst den Typen fast nicht - nur einmal getroffen! Was ist mit Krankheiten? Was ist, wenn du doch schwanger wirst?

Du musst deine "Liebespartner" ja nicht gleich heiraten, aber lieben sollst du ihn schon - denke ich.

Wenn du dir Selbstbestätigung holen willst - da gibt es bessere Wege. Mit schnellem Sex bist du ganz schnell als leichtes Mädchen/Flittchen abgestempelt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana664
17.11.2015, 01:05

Ne möchte es weil ich bock auf sex hab ich meine ich bin viel zu jung eine beziehung einzugehen habe momentan keine lust auf liebesgetuhe und komm also wenn mich jemand  schla*pe nennt damit kann ich echt lebne so ein selbstbewustsein besitze ich

0
Kommentar von BaneDerVogel
17.11.2015, 01:25

Das nenne ich mal nh super Einstellung 👍 mein ich ernst :D

0
Kommentar von Tolgahan66
17.11.2015, 03:47

Super Einstellung! Haben zu wenig Schlampen auf der Welt, können ruhig mehr von der Sorte sein, bitte auch 14 jährige.

Jetzt mal Spaß bei Seite, ich weiß nicht ob ich Antworten soll oder schweigen und dabei meinen Kopf schütteln soll.

Ich überlege gerade was ich schreiben soll, aber mir bleiben die Worte weg.

0

Spätestens wenn ihr Sex hattet, willst du mehr als Sex, weil dein Unterbewusstsein dir vorgaukelt, dass du ihn liebst ! Und da kannst du in dem Alter nix gegen machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana664
17.11.2015, 16:54

Ach quatsch ich möchte nur sex mit ihm

0
Kommentar von moppelkotze789
17.11.2015, 16:55

Ja JZ noch .. Aber du musst mir nicht glauben ... Du wirst es ja dann merken !

0

"das es ohne mehr spaß macht" Naja.. wenn das Spaß macht dann 9 Monate schwanger zu sein , okay :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnconnor
17.11.2015, 00:56

Noch mehr Spaß macht es wenn sie eine Krankheit bekommt von der sie noch nichts gehört hat. Dann wird es sehr spaßig für sie. 

0
Kommentar von BaneDerVogel
17.11.2015, 01:26

Also das klingt spaßig :0

0

Du weist schon das man auch Schwanger werden kann ?. Und das man sich mit Krankheiten anstecken kann auch ?. Wenn dir das alles egal ist dann los. Also anscheinend ist es dir egal und du brauchst hier irgendwelche Antworten damit du weist was du tun sollst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch ON bist und bisserl mehr als eine kurze antwort möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana664
17.11.2015, 01:02

Dann..?

0

Was möchtest Du wissen?