Soll ich mit ihm schlafen, ich hab ja auch voll bock drauf?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du es willst, mach es. Sag es ihm doch einfach das du angst hast etwas falsch zu machen . Er versteht es sicher, das nimmt dir bestimmt deine Angst :)

wichtig ist, dass es dir gefällt und nicht deinem Freund! Wenn es dir gefällt gefällt es deinem Freund auch! Mach dir keine Sorgen um deinen Freund (der denkt eh nur an sich) sondern nur um dich

Hallo Romy,

das kannst letztendlich nur du beantworten.

Du musst wissen ob es der richtige Zeitpunkt ist und rede über deine Bedenken etwas falsch zu machen. Dafür sollte er Verständnis haben.

Meine Meinung: Mach was du für richtig hälst und genieße es!

also wenn ihr euch beide bereit fühlt...warum nicht? du wirst schon nicht viel falsch machen und er wird dir schon zeigen was ihm gefällt!

Ich glaub es geht dann sowieso alles von selbst . . . Theorie ist da überflüssig . . .

Das musst du wohl für dich selbst entscheiden.

Hattet ihr überhaupt schon Petting oder wie kommst du darauf, einfach so mit jemandem in die Kiste zu springen?

An die Verhütung wurde gedacht?

geb gaaaasss... trink vorher was, das macht lockerer.

ReterFan 17.05.2014, 00:14

Die Frage war aber auch nicht besser. Passende Antwort halt :D

0

Hau rein, viel falsch machen kann man nicht. Aber bitte mit Gummi ;)

Was möchtest Du wissen?