Soll ich mit ihm schlafen damit der andere mich mag?

18 Antworten

Was willst du eigentlich?

Willst du eine Beziehung mit dem Mann deines Herzens, oder willst dich von verschiedenen Leuten als Sex-Utensil benutzen lassen?

Wenn die Beziehung zu deinem Schwarm überhaupt eine Chance hat, dann werdet ihr das Problem lösen und braucht keinen Dritten.

Wenn er nur mit dir poppen will und kein anderes Interesse an dir hat (und sein Gewissen vielleicht nicht ganz so schlecht ist, wenn du keine Jungfrau mehr bist) - dann solltest du dir überlegen, ob du dir nicht mehr wert bist.

Du bist wirklich arnselig. Eine Hzre mach das bzw lässt es über sich ergehen um Geld zu Verdienen. Und du damit du einem anderen Gefallen zu können.

Du bittest fremde Leute darum zu entscheiden wer dich entjungfern soll. Wie dumm ,zurückgeblieben kann mann noch sein.

Ich gebe dir die Antwort die du wahrscheinlich gerne hören willst und sage dir treib es mit mehreren Jungs die du kennst . Am besten der ganze Bekanntenkreis . So bist du für den älteren keine jungfrau mehr sondern mit Erfahrung.

Weil es lacht dir ja nichts aus nur benutzt zu werden.

WAS für eine Frage...da bleiben mit echt die Worte weg. Nicht weil ich mich über dich aufrege, sondern weil ich es traurig finde, dass du scheinbar gar keinen Respekt vor dir selbst hast. Mensch, wach auf...! Läuten da bei dir selbst nicht die Alarmgocken? Was würdest du noch alles für den Idioten tun? Wenn du das machst, würdest du dich echt selbst enorm demütigen. Mach dringend was für dein Selbstbewusstsein, und das ist ein gut gemeinter Rat, sicher nicht böse gemeint :) Und lass bloß den blöden Typen nicht an dich ran.

Mit 16 darf ich das doch selber entscheiden oder?!?

Ich weiß es gibt wichtigeres im Leben und so aber was mich im Moment aufregt ist, dass ich mit 16 Jahren schon um 22 Uhr schlafen gehen muss.**Ich glaub ich bin alt genug um entscheiden zu können, um welche ihre Zeit ich schlafen gehen soll/darf oder ?** Am Wochenende muss ich um 24 Uhr schlafen gehen.Im meinem Freundeskreis ist es den Eltern egal um wie viel Uhr die Kinder schlafen gehen aber warum bei mir nicht ?
Ich bin 16 Jahre alt, muss lernen wie man Putzt,kocht und so aber darf nicht entscheiden um wie viel Uhr ich schlafen gehen kann ?
**Wie steht ihr dazu ?**
**Falls/Wenn ihr Eltern seid/werd...würde es euch egal sein um wie viel Uhr eure 16 jährige Tochter schlafen geht ?**
Also ich bleibe halt bis 2 Uhr morgens (heimlich) immer wach.Meine Eltern denken halt, dass ich um 22 Uhr schon schlafen gehe.
(Die mit '**' markierten Sätze sind fragen lol.)

...zur Frage

Mein Freund mag meine Eltern nicht

Ich bin 16 und mein Freund ist 21 und meine Eltern erlauben mir nicht bei ihm zu schlafen. Sie meinen das ich noch jung bin und er volljährig ist und sowas halt. Deswegen mag mein Freund meine Eltern jetzt nicht. Nur weil er heute nicht zu seinem besten Freund dürfte hat er mich gefragt ob ich bei ihm schlafen kann weil ihm sonst lw ist. Er akzeptiert das Nein meiner Eltern nicht

...zur Frage

Lieber Buch oder Stoff für die Schule lesen(vor dem Schlafen gehen?

Was sollte das letzte vor dem Schlafen gehen sein, das gelesen wird. Da das ja im Schlaf dann besonders intensiv verarbeitet wird. Ich mag es halt beim Buch lesen einzuschlummern. Eure Meinungen sind gefragt Danke :)

...zur Frage

kann mich nicht entscheiden, mit mir wollen morgen ein 18 und ein 20 jähriger junge schlafen, kann mich nicht entscheiden, mag beide, habe 2 tage sturmfrei! ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?