Soll ich mit ihm schlafen??

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Seltsam wie schlecht hier über Sex gesprochen wird. Und das in nem Alter der Fragestellerin, wo 90 % ihre meisten sexuellen Erfahrungen machen.

Man könnte denken, dass die User hier fast ausschließlich unter 14 Jahren sind (noch wenig Interesse an Sex) oder über 60 Jahre (kaum Interesse mehr).

Ich persönlich würde empfehlen: Kondom nicht vergessen und macht euch ne schöne Nacht.

• Immer wieder und wieder hat sich für mich bewährt: Erst kennenlernen, dann verlieben, dann zusammen sein, dann erst Sex. Alles andere gibt nur Probleme und Sorgen.
  • Also unternehmt viel zusammen, schaut ob Ohr Euch wirklich ineinander verliebt oder nicht. Wenn nicht, dann bitte auch kein Sex.
  • Wenn ja, dann entscheidet Euch für oder gegen eine Beziehung. Wenn nicht, dann bitte auch kein Sex.
ich würd mich iwie "billig" fühlen wenn ich jetzt mit ihm schlafe aber nix weiter aus uns wird...

Vertraue Deinen Gefühlen. Wenn er es ernst meint, kann und wird er auch noch warten.

Mach so wie du es in der Situation für am Besten hälst. Es gibt kein richtig oder falsch und deine Gefühle müssen das entscheiden. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ja auch mal mit ihm über die Situation reden :)

Hallo Soraya 971 :) Schön das du vorher lieber in deiner Sozialen Community um Rat fragst. Deine Sorgen sind total begründet. Also ich an deiner Stelle würde mit diesem Jungen nicht schlafen, da es sein kann das er nur dies bei dir erreichen will, weil er zum Beispiel eine Wette mit seinen Freunden hat oder er dich bloß stellen will.- Diese Gründe könnten welche sein,müssen aber nicht,ich wollte erstmal die schlimmsten los werden. Also ich würde mit ihm reden und ihn fragen, ob er eigentlich Gefühle hat oder ob er nur Sex will. Liebst du ihn denn? Wenn du mit ihm schläfst wirst du dich tatsächlich billig fühlen,weil du mit einem beliebigen Jungen schläfst. Lass die Finger davon, denk mal nach, wenn du Kinder hast und sie dich fragen wie du früher warst, sagst du das du einfach mal mit einem Jungen Sex hattest, ohne Gefühle zu haben, ich glaube nicht das dir der Gedanke gefällt,oder?

Es ist ja wohl deine Entscheidung. Oder willst du das davon <abhängig machen, was dir hier völlig fremde Menschen schreiben, die weder dich noch den Typen kennen ? Kann ja nicht dein Ernst sein.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte halt noch.

Soraya971 29.06.2014, 17:06

nein ich will hier nicht auf wildfremde menschen vertrauen, nur ein paar unvoreingenommene meinungen einholen

0

Frage ihn doch erstmal was das zwischen euch ist, wenn du dich sonst billig fühlst. Ansonsten wenn du es auch willst mach es doch einfach

Ja, ich würde ihn erstmal fragen, was jetzt eigentlich zwischen euch geht und wenn ihr das geklärt habt, könnt ihr ja sehen was an dem Tag noch so abgeht und so x33

Soraya971 29.06.2014, 17:04

wir haben ja schonmal drüber geredet, aber wir sind uns beide einfach nicht so sicher wo das ganze hinführen wird

0

Hallo

Lass lieber die Finger von ihm er ist 20 und die haben nur Sex im Kopf und wollen einmal mit dir sex haben und dann wirst du wie Müll in die ecke geschmissen also Warte auf den richtigen der auch eine Beziehung mit dir führen will oder frag ihn was er für dich Empfindet .

Strolchi2014 29.06.2014, 17:04

Sprichst wohl aus Erfahrung ?

0
Betaflexx 29.06.2014, 17:08
@Strolchi2014

Lieber Strolchi2014 Nein ich spreche nicht aus Erfahrung es ist einfach nur reine Kompetenz man kann sich das doch wohl denken also Bitte..

0
konzato1 29.06.2014, 17:05

Ach so und Mädchen mit 17 sind wohl alles keuche, wohlerzogene Jungfrauen?

Seltsam, wie dann solche "Teenemüttersendungen" überhaupt gedreht werden können.

0

Was möchtest Du wissen?