Soll ich mit ihm schlafeeen?

11 Antworten

Wenn er dich direkt am Anfang fragt ob du mit ihm Freundschaft Plus haben möchtetst, heißt das er findet dich heiß und möchte nur sex mit dir haben und mehr nicht. Er gibt dir dann komplimente wie "oh du hast so ein tollen unglaublichen charakter und bist wunderschön2 damit die chance höher ist damit du mit ihm schläfst. Ich will nicht sagen das es genau so ist bei ihm aber so war das immer bei jedem Jungen den ich kennen gelernt habe der nur Sex von ein Mädchen wollte (ich bin M/19). Ich weiß wie die Jungs sich verhalten wenn die nur ein Mädchen f*cken wollen und dann zum Arsch werden

Nein mach es auf keinen Fall.

Das erste Mal sollte etwas ganz besonderes sein und sollte nicht in einer kurzfristigen F+ geschehen.

Du solltest dich nicht auf F+ mit ihm einlassen. Du bist verliebt in ihn aber er wahrscheinlich nicht in dich. Außerdem wer sagt den, dass seine einzige F+ wärst. Hier würde nur noch mehr Eifersucht aufkommen als in einer normalen Bez.

Wenn du wirklich das machen möchtest, obwohl du es eigentlich garnicht möchtest, nur damit er weiter mit dir schreibt. Dann wirst du dich später sehr darüber aufregen, dass du diese Entscheidung gefällt hast.

Lg

Wenn man sich befreundet hat das NICHTS mit „direkt Sex haben müssen“ zu tun.
Lernt Euch doch erst einmal kennen. „Sex mit jemandem haben“ ist ein wertvolles Gut. Das macht mal nicht „einfach so“ wie „Hallo sagen“.
Man muss es damit nicht so eilig haben.
Du solltest Dir klar werden, was Du möchtest. Nicht was ggf. er möchte! Du musst da nicht liefern!
Du alleine entscheidest, wann und mit wem Du Sex haben willst!!! Gerade das erste Mal ist ja nun schon was besonderes. Da solltest Du Dich nicht einfach hingeben, nur weil ein Junge vor Testosteron strotzt. Du entscheidest!!!

Aber ich kenne niemanden wie ihn, der mich so erfüllt... ich hab Angst ihn zu verlieren.

0

Das zeigt aber, das Du kein Selbstvertrauen hast. Als Preis für Deinen Wunsch nach Nähe, gibst Du ihm Sex.
Man hat schon den Verdacht, dass da was nicht stimmt.
Gut, wir kennen ihn ja nicht.
Vielleicht ist ja auch alles gut. Aber Du siehst ja auch, was andere schreiben.
Und: Wenn er es erst meint, wird er nicht auf Sex bestehen. Will er unbedingt Sex, dann ist klar, dass es ihm nur darum geht.
Dann wird er Dich enttäuschen!!!
Er wird nicht als Belohnung bei Dir bleiben. Wenn Du ihm wichtig bist, wird er auch ohne Sex bei Dir sein wollen.

0

Ja aber das Ding ist, dass er mich nicht mehr richtig kennt und verblendet ist. Er liebt mich, wenn ich ihn dazu bringe... Aber dafür brauch ich erstmal seine Aufmerksamkeit.

0

Sorry, aber das klingt sehr naiv.
Du kennst jetzt unsere Meinung. Wenn Du dennoch meinst, ihn mit Sex kriegen zu können, dann musst Du Deinen Weg gehen. Aber selbstverständlich auch die Folgen tragen. Das wird kein Happyend.

0

Soll ich die Beziehung wegen fehlender Gefühle beenden?

Um das Ganze besser einschätzen zu können: ich M/18 bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist die erste wirkliche Freundin, aber nicht die erste, die ich geliebt habe.

In letzter Zeit, seit einigen Wochen fällt mir auf wie mich immer mehr Eigenschaften an ihrer Persönlichkeit stören, wofür sie aber natürlich nichts kann. Ich bin oft genervt von den Sachen, die sie sagt und vermutlich so kam es, dass ich in letzter Zeit weniger das Verlangen habe sie zu sehen. Ich denke ständig über eine Trennung nach, ob ich sie überhaupt wirklich liebe und ob das noch weiter gehen kann.

Trotzdem könnte ich es nicht übers Herz bringen sie zu verlassen. Sie liebt mich unglaublich stark, ich bin ihr erster Freund und habe ihr geholfen, sich charakterlich zu entwickeln. Ich merke, wie ihrerseits die Bindung zu mir stärker wird, sie mich oft vermisst und mir zeigt, wie sehr sie mich liebt.

Ich weiß einfach nicht weiter. Die letzten Tage denke ich ständig nach, ob es wirklich Sinn macht die Beziehung fortzusetzen, wobei andererseits ich sie wahrscheinlich auch vermissen würde, wäre sie weg, aber zurzeit kommt das Gefühl der Liebe nicht mehr auf..

...zur Frage

Ist es unhöflich oder pervers, jemanden als Akt-Model "nutzen" zu wollen?

Hallo!

Wenn ich eine Bekannte (Freundin damals aus der Schule) frage, ob sie Aktmodel für mein Fotohobby sein möchte, ist das dann unhöflich?

Sieht man es positiv, kann es eine Art Kompliment sein. Andererseits kann man ja auch als Perversling dastehen, oder?

Was meint ihr?

...zur Frage

Begrenzter Kontakt, Beziehung Ja oder nein was tun?

Also eine Freundin von mir brauch dringend eure Hilfe!!!!! Jedenfalls was meint ihr drüber...

Folgendes sie hatte schon eine Zeit lang ein Auge auf einen Kerl geworfen. Diesen traf sie dann beim feiern im Club. Sie hatten sich gut verstanden und letztendlich auch rumgemacht....

Danach hatten sie regelmäßigen Kontakt und haben sich auch wieder beim Feiern gesehen und haben den Abend komplett gemeinsam verbracht( als wären sie bereits zusammen). Sie haben sich auch treffen wollen.

Durch Zufall hat sie dann aber erfahren das er an einem Abend(betrunken)(Fasching) mit 3 anderen Mädels etwas hatte... Als sie ihn darauf angesprochen hat, hatte es ihm unglaublich leid getan und er hat sie auch am selben Abend angerufen(ohne zu sagen was passiert war) wegen seines schlechten gewissen.

Nun ist der Kontakt jedoch begrenzt und die Situation angespannt.

Die frage ist also... lohnt sich Hoffnung was meint ihr???

...zur Frage

keine freunde und komplett am ende?

hi ich bin 16 mache gerade eine schulische ausbildung und habe keine freunde ich lebe in einem kaff und habe hier keine freunde und in der  schule aucb nicht ich habe niemanden jungs wollen nur das eine von mir (bin absolut keine schl**pe) keine mag mich wegen meines charakters (habe einen guten charakter) egal auf jedenfall habe ich zu meinen schulfreunden auch nicht mehr so den kontakt und wir sind halt nicht so auf einer wällenlänge keine ahnung was ich machen soll

...zur Frage

Bei Freundschaft plus kein Sex mit anderen?

Hallo

Ich habe zur Zeit regelmäßig Sex mit einem überaus attraktiven Mann. Er legt aber sehr viel Wert darauf das ich sonst mit keinem anderen schlafe ( habe auch nicht das Bedürfnis danach)

Er tut dies auch nicht sondern genießt die Zeit mit mir 😉

Er meint wenn ich mit einem anderen schlafen möchte soll ich es sagen. Dann unterbricht er den Sex mit mir.

Eine kleine Andeutung hat mir aber schon gezeigt das er nicht sehr erfreut ist das ich mit einem Freund von ihm Kontakt habe (nur Kontakt ohne Hintergrund)

Meint ihr das da mehr bei ihm sein kann?

...zur Frage

FIC*- Wette verweigern, aber wie?

Hay Leute,

Das ist jetzt echt kompliziert und ich wäre froh darüber hier nicht als Schl**** abgestempelt zu werden. Also ich war vor gut 2 Monaten mit meinem Ex-Freund zerstritten gewesen. Wir haben über 10 Monate nicht miteinander geredet. Nun haben wir uns vertragen und ich war vor 3 Wochen bei ihm, weil wir etwas für die Schule machen sollten. Naja dann kam uns halt die dumme Idee freundschaftlich miteinander zu schlafen. An dem Tag hatten wir keinen Sex, jedoch Petting. Ich hatte das Gefühl, das ich doch noch was für ihn empfinde. Aber nach einer Woche merkte ich das er mir doch auf die Nerven geht. Dummerweise habe ich eine Wette gegen ihn verloren, bei dem der Einsatz war, das ich mit ihm schlafen soll. Andererseits hab ich einen besten Freund. Als ich mich vor einer Woche mit ihm getroffen habe, haben wir uns geküsst und sind sogar im Bett gelandet. Ich will nur mit meinem besten Freund ein Verhältnis haben, weil ich ihm vertraue und mir auch vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein. Wie kann ich meinem Ex erklären, das ich die Wette nicht einlösen will? ich will ihm nichts von meinem besten Freund erzählen...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?