Soll ich mit ihm rummachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es lieber bleiben.

Beziehungen funktionieren, wenn sich beide Partner über das Wesentliche darin einig sind.

Beziehungen mit emotionaler Unwucht gehen meistens schief. Wenn also eine Seite gefühlsmäßig engagiert ist, die andere Seiten aber nur sexuell.

Ich glaube, dass du in einer solchen Geschichte ziemlich leiden würdest und dich irgendwann benutzt fühlen könntest, wenn von seiner Seite keine Antwort auf deine Gefühle kommt.

Einhornpop 07.08.2017, 17:37

Oke danke, du hast mir echt geholfen

0

Konzentriere dich mal lieber auf die Schule 

Ferien sind bald vorbei, wer freut sich auch, wenn die Pappnasen alle wieder in die schule gehn?

Hitblunt 07.08.2017, 15:11

Hahahahaha :D zu gut

1

Mach mit ihm Schluss und sei mal Single. Jetzt ist die beste Zeit dafür!

Einhornpop 07.08.2017, 15:17

hä ich bin doch nicht mal mit ihm zusammen, er sollte ja nur meine Ablenkung sein

0

du hast dich in ein gefühlsloses wesen verliebt ?

Einhornpop 07.08.2017, 15:10

naja wollte ein Schimpfwort schreiben aber geht hier ja nicht also ist mit nichts anderes eingefallen😅

0

Was möchtest Du wissen?