Soll ich mit ihm reden und wie soll ich reagieren (ernstes Thema)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du meinst, daß es Zweck hat, mit ihm zu reden, dann mach das. Ich allerdings rate Dir, es nicht zu tun-denn er hat Dich ja schon mehrmals provoziert, und wenn Du jetzt zu ihm gehst und das sagst mit dem Zunehmen, dann wird er Dich nur noch mehr provozieren, fürchte ich. Daher rate ich Dir, besser nicht mit ihm zu reden und ihn einfach links liegen zu lassen-das nämlich ärgert die Leute, die einen provozieren wollen,viel mehr als Reden! Und das Zunehmen-das musst Du für Dich selbst tun, nicht für ihn; denn es ist DEIN Körper! Und er ist es vermutlich gar nicht wert. Zeig ihm einfach die kalte Schulter, und Du wirst sehen, das bringt viel mehr!!!

Vielleicht neckt er dich, weil er in dich verschossen ist. Solls schon gegeben haben. Mal abgesehen davon, ja rede mit dem Suppenkasper und bring ihm nebenbei mal Manieren bei.

Zu ihm zu gehen, ist sicherlich eine gute Idee aber ich kenne solche Jungs, und die werden dich leider auch nicht ernst nehmen. Klar, ein Versuch ist es wert. Hast du vielleicht eine Lehrerin, der du vertrauen kannst? 

Jessie1234567 25.08.2015, 17:40

Eine Lehrerin hat mich darauf angesprochen dass ich total dünn geworden bin. Ich habe nur gesagt dass ich wieder zunehmen will. Sie hat dann noch die ganze Zeit so Sachen gefragt aber ich hatte einfach keinen mut dazu ihr die ganze Geschichte zu erzählen...

0
Anouk13 25.08.2015, 17:44
@Jessie1234567

Natürlich ist es deine Sache, was du machst, aber wenn du ihr vertraust & sie magst, dann ist das ein sehr wichtiger und mutiger Schritt! Ich habe mich auch an meine Lehrerin gewandt, zwar nicht mit dem selben Problem aber das spielt jetzt keine Rolle. Du sagst, dass dich das bedrügt und es hilft auf jeden Fall mit jemanden darüber zu reden. Ich hoffe sehr, dass du das tun wirst. Und du wirst sehen, dass es dir danach besser geht

0

Hey , ich habe auch das Problem bekomme immer an den Kopfgeworfen ich sei ein Stock , ich solle mal zunehmen bla bla bla ... Aber ich lass mir das einfach nicht gefallen ! Und das solltest du auch nicht :) Entweder du ignorierst das oder du machts zurück dumme Kommentare aber das kommt Unreif rüber. Ich würde es einfach ignorieren und darüber lachen glaub mir dann wird er/sie warscheinlich auch aufhören weil er dann nicht mehr viel spaß dran hat . Oder du könntest dich einfach bei den Lehrern beschweren ..

Ich würde ihn ignorieren und nichts sagen das ärgert sie am meisten und dann hören sie meistens damit auf.

Warum? Nein ignoriere ihn einfach und mach dein ding! Solche Kommentare solltest du einfach weg stecken! Bitte iss mehr!

Jessie1234567 25.08.2015, 17:33

Ich bin dabei und danke ;)

0

Du gehst zu ihm und sagst ihm einfach in direkter Konfrontation, dass du es nicht gut findest was er sagt und dass er aufhören soll.

Sag aufjedenfall deine meinung und lass dich nicht runtermachen!
Frag ihn was sein problem ist?
Rede aufjedenfall mal mit ihm.

Jessie1234567 25.08.2015, 17:34

Okay werd ich direkt morgen machen. Danke

0
chikd 25.08.2015, 17:36

Gerne. Und sag mir bitte bescheid, was er dann gesagt hat. Denn ich hasse so menschen & gebe denen immer gerne körbe :D

0

Also so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Aber mach dir nix drauß du kannst seine dummen kommentare einfach kontern ( also ihn zurück dissen/doofe bemerkung machen) also wenn er das nächste mal irgendwas sagt dann muss du kurz Gaaanz stark nach denken was an ihm gerade doof ist oder aussieht z.b. wenn er sagt' Du schreibst nur mit nem kulli weil du den Füller nich halten kannst' sagst du einfach ( als beispiel) 'hast du vergessen den spiegel von deiner hässlichen visage weg zu nehmen oder was?' ( nimm das bitte nicht ernst :D )

Einfach seine dummen komtare kontern ODER du ignorierst ihn einfach dann hört er schon von ganz alleine auf :)



Was möchtest Du wissen?