soll ich mit ihm reden oder mit ihm schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja reden hilft immer. Ist da Eifersucht im Spiel. Ihr seid doch noch so jung. Lebt erst mal euer Leben.

sag ihm deutlich das du das nicht willst bzw. das dir das nicht gefällt wenn er so öffenltich mit anderen mädchen redet. wenn er dich liebt dann nimmt er sich das zu herzen und hört damit auf :) schluss machen würde ich deswegen nicht.

Übertreibe es nicht mit der Eifersucht! Wenn Dich wirklich was belastet, dann sprich mit ihm in Ruhe und ganz offen darüber - wie soll er sonst wissen, wo Deine Grenzen sind?

Na jetzt übertreib mal nicht.

Wenn du so schnell an Trennung denkst, dann solltest du selbst mal
überdenken, ob du das ganze überhaupt ernst nimmst.

Nur weil er mit anderen redet oder neben jemandem sitzt, heißt das nicht,
dass er flirtet oder was von jemand anderen will!

Man muss auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Außerdem ist es wichtig, dass man in einer Beziehung kommuniziert.
Das scheint bei euch nicht der Fall zu sein.
Also ran an den Speck und redet miteinander!

Rede mit ihm und sage ihm das es dir nicht gefällt und sage wenn es so weiter geht dann machst du schluss !

Rede erstmal mit ihm. Vielleicht fällt es ihm selbst nichtmal auf. Einfach sagen wie es dir damit geht.

Wenn du ihn WIRKLICH liebst dann redest du mit ihm und denkst erst gar nicht ans Schluss machen eine richtige Beziehung übersteht viele Kriesen!! Wenn er den Fehler natürlich nicht einsieht dann ist das was anderes.. Aber vielleicht kann es auch einfach sein dass du extrem eifersüchtig bist und überreagierst.. Ist bei mir auch so, selbst wenn mein Freund nur ne Arbeitskollegin zu lange anlächelt werd ich total eifersüchtig aber sowas musst du in den Griff kriegen dann läuft die Beziehung wieder. Mein Freund und ich sind mittlerweile auch schon ewig zusammen aber sowas klappt nur wenn ihr offen über alles reden könnt und du ihm vor allem Vertrauen schenken kannst sonst hat das ja keinen Sinn mit euch. Aber viel Glück noch :)

Rede mit ihm und sag ihm, dass es dir nicht gefällt! Du sollst ja immerhin etwas besonderes sein, was du auch bist! Viel Glück :-)

Alter, reden, ganz einfach! Vllt. haben die beiden ja dasselbe Interesse, z.B. Hobby und tauschen sich darüber aus. Gott warum will jeder solche einfachen Sachen wissen? Ach und wenn du Angst hast, ihn zu verlieren ganz einfach: Lass uns Bieb oder die Kurzform: bieb? ^^

Welches Alter habt ihr? (ich glaube diese Frage wurde schon 1.000de Male gestellt hier bei gf.net)

DeadlyEnemy 05.03.2014, 18:55

nicht gerade alt, da sie noch zusammen sport haben, schätze ich mal

0

aufjedenfall reden! wenn ihr mal jeder die situation aufn tisch legen. hat bei mir auch geholfen. vllt hat er das gar nich so gemeint sondern erliebt dich immer noch sehr und will gar nix von den anderen mädels. hoffe ich konnte dir helfen, GLG blaubeere2001

einfach mit ihm reden

Was möchtest Du wissen?