soll ich mit ihm reden oder doch nicht bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Du solltest nicht mit ihm reden, sondern Dich zurückziehen. Jemand, der Dich beleidigt, respektiert Dich nicht und macht sich im schlimmsten Fall sogar lustig über Dich, wenn Du ihm Deine Gefühle offenbarst.

Du bist noch jung und hast keine Erfahrung. Deshalb behalte Deine Gefühle für Dich und warte ab. Verhalte Dich völlig normal und beobachte erstmal, wie er sich anderen gegenüber, Mädchen wie Jungen, verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schwarm behandelt dich also sozusagen abwechselnd mit Zuckerbrot und Peitsche und das scheint dir auch noch so richtig toll zu gefallen denn sonst würdest Du doch wohl nicht auch noch mit ihm reden wollen. Beleidigungen werden nämlich nicht durch gelegentliches lieb und freundlich sein ausgeglichen und von daher wäre es wirklich sinnvoll, wenn Du dich sozusagen entschwärmen würdest von deinem Schwarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede nornal und frag ihn warum er das macht und wenn er dann wieder anfängt zu beleidigen instant ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was das soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?