Soll ich mit ihm ins Kino gehen oder nich?

9 Antworten

Ganz ehrlich lass dich nicht beeinflussen. Die liebe fällt hin wo sie hinfallen möchte. Höre einfach auf dein Herz und nicht auf das Gelaber deiner Freundinnen. Meistens ist das auch nur Neid :) Außerdem hast du Glück jemanden gefunden zu haben, der viel mit dir gemeinsam hat. Was möchtest du mit einen sehr gutaussehenden wo ihr nichts zu erzählen habt als ein nicht ganz attraktiven mit den du eine Menge Spaß hast. Also lass dich nicht beeinflussen :) Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück :)

Danke :)

0

Ooooch Kino, ist ja süß, macht was interessanteres, wo ihr euch unterhalten und näher kommen könnt, z.B. Minigolf oder einfach in die Stadt shoppen und ein Eis essen.

Kino ist Mist für Dates.

Hallo du,

Wenn du für jemanden Gefühle empfindest steh dazu! Gleichgültig ob du ihn nur magst oder liebst. Geh mit ihm ins Kino!

Wenn deine Freundinnen dich deswegen Hänseln sollten geh zu einer Lehrkraft oder zu deinen Eltern!!!

Mobbing ist eine ernste Sache und strafbar!

Aber zurück zum Punkt, ihr könnt auf jeden Fall ins Kino gehen ums kurz zu machen.

Nee ich werde nich gemobbt xDD Trz danke :)

0

Gerade weil du dich so gut mit ihm verstehst, v.a. wegen seinen inneren Werten, solltest du auf jeden Fall gehen. Das ist wichtiger und es würde dich vielleicht irgendwann reuen es nicht getan zu haben. Des Weiteren ist Kino noch keine Verpflichtung für weitere Schritte.

geh mit ihm ins kino!!

lass dir von deinen freunden nichts einreden. es ist doch sowas von egal, was sie von ihm sagen, hauptsache du liebst ihm & wenn du wirklich wahre freunde hättest, würden sie dir das vom herzen gönnen, dass du happy bist.

ich hoffe, dass ich dir geholfen habe :*

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?