Soll ich mit ihm ins Kino? :S

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde da sehr vorsichtig sein, es kann immer was passieren. beim ersten Treffen würde ich es langsam angehen lassen. Musst aber du wissen. Wer weiß, ob er sich deiner mum erst total lieb vorstellt, und dann dich auf den Weg vergewaltigen will. Es KANN alles passieren.

Also ich bitte dich jetzt das du dich auf jeden fall NICHT mit ihm triffst. Nichts gegen dich aber was will ein 19 Jähriger mit einer 14 Jährigen? Selbst wenn er es ernst meinen würde und dich nicht nur als Taschenmuschi benutzen will, macht er spätestens nach einem halben Jahr schluss weil er die nächsten 4 Jahre nicht mit dir in die disko kann. In die eine oder ander Bar kommt man auch nicht unter 18 rein.

Wenn du ihn nur vom Schreiben kennst, dann weist du noch nichteinmal, ob er überhaupt wirklich das ist, was er angibt. Und da du ihn nur vom Schreiben kennst würde ich eher sagen, beschränke das Treffen bei dir Daheim, wenn deine Mutter in der Nähe ist und lass das Kino vorerst sein, bis du dir sicher bist, dass es sicher ist.

Nein du solltest das auf keinen Fall machen! Er ist 19 und du bist erst 14. Steig auf keinen Fall in sein Auto man weiß nie wer beim Schreiben hinter dem anderen PC sitzt!

Ich sehe ihn ja, bevor wir ins Kino gehen..

0

Ähm...ich als deine Mum würde den typen nicht mit dir alleine weg lassen ich meine der ist 19 und du 14. Mal abgesehen davon das das rechtlich (in dem Fall es wird eine Beziehung) alles andere als erlaubt wäre

Rechtlich gesehen ist das schon noch erlaubt ;)

0

würd ich nicht tun, er ist zu alt für dich. Wenn du 16 währst eventuell. Aber ist doch klar was der früher oder später will. Er ist erwachsen und du ein Teenager. Was sagt denn deine Mum dazu ? Such dir lieber einen Boy in deinem alter.

Und du brauchst erstmal ein Kino :D

Was möchtest Du wissen?