Soll ich mit ihm ins Bett, werde ich es bereuen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst ihn nicht lange bitten müssen. Ob du damit klar kommst sein Betthase zu sein ist eine andere Sache. Du wirst es ganz sicher bereuen. Oder auch nicht. Wir kennen dich nicht und können nur Vermutungen anstellen. Sei dir darüber klar keine Gefühle von ihm nur Sex.

Denk einfach drüber nach, warum Du mit jemand ins Bett willst, der nichts für Dich empfindet

Unfreiwillig wird Dir das doch sowieso noch oft passieren

Du wirst es bereuen. Denn Du gehst is Bett mit ihm, weil du ihn liebst. Du wirst ihn damit nicht für dich gewinnen können. Er geht mit Dir ins bett, obwohl er dich nicht liebt, aber Sex toll findet. Du bist für ihn fanta (fu* and never touch again)

SSiMmMone 26.06.2016, 21:28

ohhh danke, nun weiss ich eine neue bedeutung von FANTA

0

Du wirst es bestimmt bereuen. er will nix von dir also er liebt dich nicht u will nur sex... du bist nur für sex gut genug für ihn also muss du aufpassen, er will dich nur ausnutzen. !

Ich bin ein Mann und etwas älter als du :-) Mach es nicht! Du bereust es.
Du malst dir da was aus und denkst danach wird es vielleicht.

Nein, du bist ein "leichtes Opfer" und wusstest ja worauf du dich einlässt. Dann heulst du deinen Freundinnen die Ohren voll usw :-)

Mach es nicht.

Ich meine du hast Hoffnung!! Vergiss das nicht. Für ihn ist das nur ein nettes Angebot mal die Mrs. Mendes nackt zu sehen

Nicht nur Fanta... Ihr seid in der gleichen Klasse.... Geb dir mal das! Sowas begleitet dich.

mrsmendes23 26.06.2016, 21:24

Er mag mich aber wirklich.. aber eben, nur als gute Freundin

0
SSiMmMone 26.06.2016, 21:30
@mrsmendes23

lass uns privat schreiben  -wenn du auch magst, stell bitte nen fa (das geht bei mir net)

0

Lass es sein

Was möchtest Du wissen?