Soll ich mit ihm in kontakt bleiben oder nicht-- Was soll ich machen--?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn er von selbst nicht auf dich zukommt, stell du ihn zur Rede. Was denn eigentlich jetzt Sache ist. Wenn er kein Idiot ist, wird er wohl Klartext reden und das mit dir klären. Aber falls er einfach keinen Schritt auf dich zugeht, auch wenn du's tust, dann lass es einfach sein. Er wird schon im Nachhinein merken was er verloren hat. Kopf hoch, lass dich nicht runterziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McMuffinx3
12.04.2016, 21:12

Das ist nicht so einfach ihn anzusprechen da wir immer in einer großen gruppe sind, und ich generell kein typ für solche gespräche bin

0
Kommentar von Oaliyeez
12.04.2016, 21:18

Lieber dich mit der Tatsache quälen, dass du ihn wahrscheinlich nie wieder ich sag mal zurück bekommst, obwohl er hoch direkt vor deiner Nase steht, oder über deinen eigenen Schatten springen und ganz offen und ehrlich ihn zur Rede stellen, die "Distanz" brechen und ihn wieder haben?

0

Was möchtest Du wissen?