Soll ich mit ihm beim Abschlussball tanzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum solltest du nicht mit deinem Schwarm zu dem Ball gehen?! Weil andere gelacht haben?? Hör doch nicht auf deren Meinungen und lass dich von denen beeinflussen, die sind eigentlich nur neidisch und vermutlich verzweifelt, weil sie noch nicht gefragt worden sind. 

Also ich persönlich würde das als Chance für dich sehen! Du kannst mit deinem Schwarm zusammen auf einen Ball gehen und er hat dich sogar gefragt. Du bist in ihn verliebt, warum solltest du nicht mit ihm dort hingehen. Hör nicht auf die anderen :-)!!

Frag du ihn doch noch einmal, ob er doch noch mit dir auf den Ball gehen würde und du auf die anderen, die etwas daran auszusetzen haben, nicht hörst und es dir egal ist. Schließlich ist das dein Moment/Abend und nicht deren. Stell dir mal vor dein Schwarm würde mit einem anderen Mädchen zu dem Ball gehen, dass wäre doch auch nicht schön oder?

Hör auf dich selber und lass dich nicht beeinflussen :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich muss dich ganz ehrlich fragen, aus welchem Grund du es dir so kompliziert machst. Was willst du denn noch und worauf willst du warten. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann konnte dir doch nichts besseres passieren, als dass dein Schwarm dich fragt. Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt, aber das wäre mir auch egal. Wichtig ist doch auch für dich, dass du einen Tanzpartner beim Abschlussball hast. Und das noch einen der dir gefällt. Da könnte bei mir jeder sagen, was er will, ich würde gar nicht hin hören. Oft ist es auch nur Neid..

Also, ich würde zu meinem Schwarm hin gehen und ganz charmant sagen..... Ich habe mir das nochmal überlegt, ( oder meine Meinung geändert) ich möchte doch mit dir zum Abschlussball gehen. Er wird ja darauf etwas sagen und wenn du Glück hast, dann hat er nicht schon eine andere gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Schwarm und kläre das mit ihm. Lass die anderen doch lachen. Die sind nur neidisch, weiter nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach! Und Tanz mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. frage ihn, ob er noch will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Frage.. warum ist daraus nichts geworden? Weil andere euch ausgelacht haben? Nur deshalb? Und warum haben sie euch ausgelacht?

Also, wenn dein Schwarm das ernst meinte, was ich glaube, dann würde ich zustimmen. Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wurdet ihr denn ausgelacht?

Ansonsten frag du deinen Schwarm doch :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?