Soll ich Mit Fussball Anfangen danke im voraus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja mal hingehen und ein, zwei mal bei dem Training mitmachen und wenn es dir nicht gefällt, dann musst du da nicht mehr hingehen und man muss für diese "Probestunden" nichts bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameIsCharlie
25.10.2016, 16:45

PS: Jeder Verein ist unterschiedlich. Vielleicht ist es bei einem anderen Anstrengender als bei dir oder anders herum.

0

Hallo Lieber Yusutii!

Wenn es dir spass macht dann ist es ja klar ich denke man kann so eine Frage schlecht auf so einer "App" oder "Webside" fragen da die Leute dann nicht für dich ins Fussball gehen können! Es ist deine Entscheidung!

LG Cr4nkFragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar doch. König Fußball regiert die Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir Spaß macht, warum nixht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yusutii
25.10.2016, 16:39

ich weiss ja nicht ob es spaß macht

0
Kommentar von MissesCullen
25.10.2016, 16:41

Geh doch einmal zum Training und du wirst es sehen. ich hasse Fußball und bin im DRK (Deutsches Rotes Kreuz ). probieren es aus, geh zum Training

0

Was möchtest Du wissen?