Soll ich mit Freundin Schluss machen, weil Freunde sie fett finden?

... komplette Frage anzeigen

26 Antworten

würdest du sie wirklich lieben ,wäre es dir egal was andere sagen . zb habe ich (14) schulterlange haare ,die aus meiner klasse sagen deshalb ich wäre ein mannsweib und versuchen mich und meinen freund (15) auseinander zu bringen . doch je mehr sie mich beleidigen, desto mehr hälter zu mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Alter legt man manchmal noch zu viel Wert auf die Meinungen und Äußerungen anderer und Du solltest Dich jetzt eher fragen, ob Du das wirklich nötig hast!

Du beschreibst Deine Freundin als sehr liebenswürdig und ich an Deiner Stelle würde sowas nicht gegen einen oberflächlichen Holzstock eintauschen wollen - möchtest Du das wirklich?

An Deiner Stelle würde ich eher überlegen, ob die s.g. "Kumpels" die wirklich Richtigen sind. Echte Freunde äußern sich nicht auf derart abfällige Art und Weise - egal zu welchem Thema. Echte Freunde freuen sich, wenn es dem Freund gut geht!

Alles Gute wünsche ich Dir/Euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Freundin und du musst sie mögen. Egal was andere denken. Wären es gute Freunde, dann würde sie dich und deine Freundin respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abgesehen davon, das die Mitschüler nicht die hellsten sind. du mußt dir deine eigne Meinung bilden. wenn sie zu dir nett ist. warum willste dann schluss machen. dann bekommt ja deine Freundin denn nächsten schock. das ist nicht die feine englische art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du wissen musst halt mal iwi herausfinden ob du sie wirklich liebst wie z.B. Wenn du dich mit ihr triffst aber wenn du sie wirklich nicht liebst würde ich mal mit ihr darüber reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bananenpilot3
24.04.2016, 12:58

Ich würde mit ihr aber ber bald darüber reden weil wenn du es länger verheimlichst ist sie noch trauriger aber ich hatte auch mal eine Freundin da wo meine Freunde auch so ähnliche Sachen sagten weil sie nicht wollten das ich mit so einem Mädchen zsm. Bin  ich hab das einfach nicht beachtet 

LG Bananenpilot3

0

Denke genau darüber nach. Liebst du sie wirklich? Ja? Dann bleib bei mir, kack auf die anderen Meinungen. Es ist doch das schönste eine Liebe zu haben die sich auf Gegenseitigkeit beruht, dann kann das nichts und niemand zerstören, oder?
Nein? Dann mach Schluss mit dir. Es ist nicht schön mit jemand "zusammen zu sein" mit der man nicht ehrlich ist. Also sei ehrlich zu dir selbst und überlege genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du mehr auf die Meinung anderer hörst als auf Deine Gefühle, wenn Du Deinen Freunden zuliebe tatsächlich über eine Trennung nachdenkst, ja, dann solltest Du Dich trennen, denn das Mädel hat eindeutig etwas besseres verdient, sorry.

Ich glaube ich liebe sie nicht wirklich sonst wäre es mir egal was die anderen sagen.

Das denke ich auch, Du solltest mit dem Mädel allerdings ehrlich sein, lüge ihr nichts vor, sondern sage ihr, das Du merkst, das andere Meinungen Dir wichtiger sind, Du glaubst, sie deshalb nicht genug zu lieben und sie etwas besseres verdient hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Schluss mit ihr, sie hat besseres verdient. Du bist nicht der richtige für sie. Sei ehrlich zu ihr und sag ihr das ins Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das denn für oberflächliche freunde??? Bleib bei ihr würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du liebst sie oder nicht. Dann steh aber zu ihr und zweifle nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich?? Entweder liebt man jemanden und steht zu der Person oder man lässt es ganz bleiben!!! Da Du aber noch ein Kind bist handelst Du halt auch wie ein Kind. Sie hat auf alle Fälle was besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht zu viel auf andere.

Und hör auch nicht zu sehr auf die Antworten der community! !

Grundsätzlich haben sie zwar Recht, jedoch hört man mit 14 wesentlich mehr auf Meinungen anderer als wie 1 oder zwei Jahre später.

Wenn du Sie wirklich magst oder liebst, dann musst du in den sauren Apfel beißen und dir die Sprüche deiner Kollegen weiterhin anhören.

Wenn du mit Gleichgültigkeit reagierst, dann werden die Sprüche immer weniger werden, da es für sie auch uninteressant ist wenn du nicht darauf einsteigst und dich ärgerst.

Du kannst ja kontern indem du sagst:

"Wenigstens habe ich wen zum fic*en und muss mir nicht selbst einen runterholen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gebe ich TheAllissons Recht. Beende es, so einen Freund braucht doch niemand.

Du willst mit ihr schluss machen, weil andere sie beleidigen? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wenn du sie wirklich lieben würdest, wäre dir egal, was andere sagen.

Sowas kann ich einfach nicht verstehen. ._.

~Antwort2104

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malas89
24.04.2016, 13:16

Erstens habe ich versehentlich auf Danke gedrückt. War nicht meine Absicht.

Zweitens:

Was erwartest du denn bitte mit deiner Antwort?

Hast du überhaupt die geringste Ahnung wie Jungs mit 14 ticken?

Klopfen große Sprüche, versuchen erwachsener zu wirken als sie sind. Hören nicht auf Eltern. Wichtig ist nur die Meinung anderer. ( Kollegen )

In diesem Alter eine schwere Situation!

Wäre er 16 oder 17 würde ich dasselbe antworten wie du.

0

Wenn du es ernst mit Ihr meinst, dann musst du auch zu Ihr stehen.

Finde dein Verhalten nicht in Ordnung, meiner Meinung nach bist du ein Mitläufer.

Denke mal das du Ihr auch ein Gefallen damit tun wirst wenn du Schluss machst, weil sie jemanden besseren verdient hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mit deiner Freundin Schluss machen, nur weil deine Freunde solche Idioten sind?! Verteidige deine Freundin mal vor ihnen und steh zu ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst sie?! Dann ist es der größte Liebesbeweis NICHT MIT IHR SCHLUSS ZU MACHEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen hat einen besseren Freund verdient als dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mach mit deinen Freunden Schluss, nicht mit dem Mädchen!

Solche Freunde findest du immer wieder, aber nicht so ein liebes Mädchen, das du obendrein auch noch schön findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd dir erstmal klar drüber ob du sie liebst...liebst du sie dann machst du nämlich nicht schluss...dann steh deinen "mann" vor deinen Kumpels und lass dich auf gut deutsch ^am ars*h lecken^ dann sind sie keine Freunde wenn sie sich über deine Freundin lustig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber wenn du darüber nachdenkst, nur weil das andere sagen, solltest du wirklich Schluss machen denn das hat die arme nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?