Soll ich mit einer Freundin morgen ins Schwimmbad oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Fahr gefälligst mit! 100%
Wenn du nicht willst dann bleib Zuhause! 0%

4 Antworten

Fahr gefälligst mit!

Fahr mit Junge! Vielleicht will sie was von dir oder so. Selbst wenn sie wirklich nur schwimmen will wird es spaßig. Was spricht dagegen mit 2 Frauen schwimmen zu gehen?

Sag doch du würdest gerne mit ihr feiern aber hast halt keine Lust auf schwimmen gehen und mach ihr einen anderen Vorschlag

Geh mit; das mit dem keine Lust haben kenn ich, aber am Ende bin ich meistens immer froh mitgegangen zu sein weil es dann doch Spaß gemacht hat.

Wenn du ein mädchen bist sag das du deine Tage hast, als junge sag ihr du hast Bauchweh/übel (als Mädel geht's auch)

Was möchtest Du wissen?