Soll ich mit einer Erkältung und Halsschmerzen zur Leistungsspange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Kamerad (bin auch in der Jugendfeuerwehr):

Kameradschaftlich gesehen hält man zusammen und geht durch dick und dünn. 

Ne im Ernst: Nimm heute Abend ein heißes Bad und ruh dich mal aus.Wenn du dich morgen aber gewappnet fühlst, dann würde ich hingehen. Nimm ruhig ein paar Ibuprofen mit, die helfen gegen (fast) alles. Wenn du dich nicht fühlst dann musst du auf deinen Körper hören!

Ansonsten wünsche ich gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch in der jugendfeuerwehr und habe die Leistungsspange auch ich würde wie auch schon vonmaputo gesagt würde ich dir ein Bad empfehlen warne deinen Jugendwart aber mal vor das es sein könnte das du nicht anwesend bist damit er oder sie sich drauf einstellen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenns erst nächstes Jahr  wieder ist, würde ich auf jeden Fall hingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?