Soll ich mit Einen Fake Account ein treffen vereinbaren :/?

7 Antworten

Geh zu seiner Haustür und klingel dort.
Wenn er aufmacht fragst du ihn, ob er Zeit habe mit dir zu reden. Wenn er darauf eingeht, kannst du fragen, weswegen er den Kontakt abbricht.

Falls du dafür nicht die Eier(stöcke) hast, schreib einfach mit deinem Fakeaccount.

Pass auf ich muss dir etwas beichten...Ich bin nicht die Person, die du denkst die ich wäre. Ich bin (dein richtiger Name). Ich wusste nicht, wie ich anders mit dir reden kann. Ich weiß jetzt im Nachhinein, dass es eine blöde Idee war mit dem Account und es tut mir Leid. Aber ich hab das aus den folgenden Gründen getan. Du hast mich plötzlich blockiert und ich wusste nicht warum. Ich wollte wissen, wie es dir geht und einfach Kontakt zu dir haben. Und ich hatte gehofft mich mit dir zu treffen und du mir dort bei einem Gespräch erklärst, was passiert ist. Meine Gründe sollen den Fakeaccount nicht rechtfertigen, aber entschuldigen.
Mir liegt viel an deiner Freundschaft.
Bitte erklären mir, weswegen du mich blockiert hast.
Wenn du mir hierauf nicht antwortest, werde ich es respektieren, wobei ich es natürlich sehr schade fände.

Liebe Grüße (dein name)

Er wird schon seine gründe haben das er keinen kontakt mehr mit dir will. Das ist vieleicht schade aber du musst das respektieren.

Das was du da machst und was du vorhast wird ihm nur noch mehr grund geben nichts mit dir zu tun haben zu wollen.

Ich rate dir dringen davon ab dich mit ihm zu treffen. Das geringste was meiner ansicht nach passiert ist das er kehrt macht und einfach geht wenn er merkt das du der fake account bist. Es ist sehr unwarcheinlich das das eine schöne erfahrung für dich wird.

Puhhh sind denn heute alle Weicheier, die sich nicht mehr getrauen, den anderen anzusprechen?

Dafür brauchst du einen Fake-Account und dafür hast du den Mut , anstatt ihn selber anzusprechen?

Soory. ein bester Freund der dich ohne dir einen Grund zu nennen blockiert,  war nie ein guter Freund. Der ist auch nicht anders als du.

Was möchtest Du wissen?