Soll ich mit einem Kumpel schlafen?

9 Antworten

Ich glaube, du möchtest sehr gern mit ihm schlafen. Also tu es einfach, wenn du damit leben kannst, das er danach wahrscheinlich zur Tagesordnung übergeht und die nächste abschleppt. Wenn er so ein Frauenheld ist, wie du schreibst, wird er sich wohl kaum von heute auf morgen ändern. Und ob ihr dann noch gute Kumpel sein könnt - wer weiss ?

Wenn du es nicht wirklich willst lass es sein. Man sollte zwar Erfahrungen sammeln aber nicht mit jedem ins Bett steigen ;-)

Äh, wenn du daran Interesse hast, dann mach es halt. Aber nur, wenn du dir sicher bist, wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen.

Kann man von Becks betrunken/angetrunken werden?

hallo, gestern hat mir eine Freundin erzählt sie hätte mit einen Kumpel 6 Becks getrunken. Sie ist aber erst 13 und auch klein aber kann sie davon betrunken/angetrunken werden? Sie hat nämlich erzählt das sie am nächsten Tag voll Kopfschmerzen hatte und sich an nichts mehr erinnern kann..

...zur Frage

Mein Kumpel will mit mir schlafen :O

Also ich bin 16 männlich und mein kumpel 17 männlich will mit mir schlafen.... was soll ich tuen?

...zur Frage

Was kann man tun wenn man zu viel Alkohol getrunken hat?

Hallo, mein Bruder ist gerade eben besoffen nachhause gekommen. Er ist sehr betrunken

meine Frage ist es am ambesten sofort zu schlafen oder irgentetwas anderes???

...zur Frage

Warum fühle ich mich auf Partys immer betrunken?

Gibt es einen Grund dafür das ich mich bei Partys immer high/betrunken fühle, obwohl ich nichts genommen/getrunken/ geraucht habe?

...zur Frage

Kumpel ist oft betrunken - es nervt, was tun?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Kumpel der wohl ein Alkohol Problem hat. Er ist oft betrunken. letztens wollten wir ins Kino und als ich nach Arbeit bei ihm ankam, war er voll wie 1000 Russen, so bin ich nicht hin. Heute wollten wir in die Kneipe und anschließend in die Disco... jetzt hat er wieder betrunken angerufen, er hätte 4 Biere und 3 Schnaps getrunken. Ich geh doch mit so einem betrunkenen nicht weg. Mich nervt es langsam. Was würdet ihr tun?? Ist er Akoholiker???

...zur Frage

Hilfe! Mein Vater ist betrunken und will nicht schlafen gehen!

Also mein Vater liegt auf meinem Doppelbett, hat viel getrunken und schlaeft. Ich wecke ihn die ganze Zeit auf, sage ihm er soll auf sein Zimmer gehen, doch er sagt, dass er es gleich macht und das geht schon seit Stunden so! Was soll ich machen, ich meine ich will schlafen gehen und er ist betrunken in meinem Bett!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?