Soll ich mit der starker Periode Fußball spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo liebe Anna :-)

Du musst wissen wie wichtig dir das Fußballspiel ist,oder ob du es ausfallen lassen kannst/willst. Also was man sagt,kann von der Realität aber weit entfernt sein.Ich zum Beispiel mache nicht so gern Sport während der Periode,musst du gucken wie es bei dir ist.Und gibt es denn in der Nähe eine Toilette,wo du wechseln kannst? 

Liebe Grüße:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAnnaxx02
16.04.2016, 08:42

Ja würde es, aber dazu habe ich glaub ich keine Zeit

0

Wenn sie sehr stark sind, du keine Tampons benutzen möchtest UND dich nicht gut fühlst, würde ich es sein lassen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich spiele auch immer trotz meiner Tage kannst es ja versuchen und wenn es garnich geht dich auswechseln lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
16.04.2016, 08:13

Benutzt du Tampons?

0

Ohne Tampons wird das glaube ich recht schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch selbst wissen...
Bist du schon mal mit den Krämpfen gelaufen?
Welche Farbe hat die Hose ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAnnaxx02
16.04.2016, 08:43

Blau und dadrunter trage ich noch eine schwarze

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
16.04.2016, 08:52

Dann dürfte das Blut ja eigentlich nicht auffallen... du kannst zur Sicherheit ja noch eine zweite Unterhose anziehen...

0

Was möchtest Du wissen?