Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, wenn es die Mädels und der Trainer erlauben (was ich bezweifle), dann solltest du dich nackt duschen, denn alles andere macht ja keinen Sinn :-)

Bei uns hatten wir es grade mal anders rum. Ein Mädel kam zu uns ins Training. Auch bei uns gibts nur eine Umkleide und Dusche. Wir habens so gelöst, dass sie vor dem Training als erste in die Umkleide ging und nach dem Training etwas früher vom Platz durfte um sich in aller ruhe zu duschen. Wir Jungs gingen dann jeweils erst später in die Umkleide. Wenn sowas bei einer Jungenmannschaft geht, sollte das doch auch bei den Mädels so zu machen sein, finde ich doch ;-) probiers mal und viel Spass bei den Mädels! LG, Denny

Hallo IchbinIch58269, 

ich denke, in eurem Alter wäre es  nicht so angebracht, wenn ihr alle zusammen duschen würdet. In eurem Alter wird oft viel getratscht und dann gibt es nur Missverständnisse. Dusche lieber erst, wenn die Mädels fertig sind!

Lg. Widde1985

1. nimm dir ne Badehose mit