Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Nun ja, wenn es die Mädels und der Trainer erlauben (was ich bezweifle), dann solltest du dich nackt duschen, denn alles andere macht ja keinen Sinn :-)

Bei uns hatten wir es grade mal anders rum. Ein Mädel kam zu uns ins Training. Auch bei uns gibts nur eine Umkleide und Dusche. Wir habens so gelöst, dass sie vor dem Training als erste in die Umkleide ging und nach dem Training etwas früher vom Platz durfte um sich in aller ruhe zu duschen. Wir Jungs gingen dann jeweils erst später in die Umkleide. Wenn sowas bei einer Jungenmannschaft geht, sollte das doch auch bei den Mädels so zu machen sein, finde ich doch ;-) probiers mal und viel Spass bei den Mädels! LG, Denny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Nun ja... Also an deiner Stelle würde ich mich auch nackt duschen. Stell dir mal vor du wärst eines der Mädchen und da wäre ein Junge der als einziger mit Kleidung duscht. Das wäre ziemlich blöd. Also Dusch dich einfach dort mit den Mädchen und auch nackt. Es ist völlig egal wenn du einen erregten Penis bekommst. Am Anfang wirst du zwar viele Blicke ernten, die auch hauptsächlich auf deinen Penis gehen werden aber die Mädchen werden sich daran gewöhnen. Du wirst dich nach einer gewissen Zeit Ich daran gewöhnen und keinen erregten Penis mehr bekommen. Das ist ganz normal. Aber ACHTUNG: Frag zuerst die Mädchen ob sie ein Problem damit haben wenn du nackt mit ihnen duscht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Beim FKK und in der Sauna dsuchen auch alle zusammen nackt.

Ob die Mädchen in dem Alter dich mitduschen lassen weiß ich nicht, eher nicht.

Fals ihr aber alle nichts dagegen habt und du deine Fingen von den Mädchen lässt bzw umgekehrt ist das kein Problem 

Wenn alle nur duschen und du ach nicht an ... denkst sonder eher an Fußball oder so, dann gibt's auch keinen Fahnenmast

Kommentar von WurstKaese
14.08.2016, 16:55

Bei der Überzahl haben wohl eher die Mädels das Sagen. Ich bezweifle, dass er dazu kommt, da was anzufassen. Eher freuen sich die Mädels, dass sie was zum Gucken haben.

0

Also in unserem Dorf-Schwimmbad gibt es nur eine gemischte Dusche. Im Verein duschen wir seit wir uns als Kinder kennen zusammen nackt, Männlein und Weiblein ...

Kannst du machen, danach beruhigst du dich doch wieder?

Deine Geschichte ist ziemlich unglaubwürdig. Welcher Fußballverein hat denn ausschließlich weibliche Mannschaften?

Kommentar von fetchandretrive
20.08.2016, 00:14

Das gibt es schon. Habe ich auch schon gehört.

0
Kommentar von Marco273
05.05.2017, 10:08

Also bei uns im Umkreis gibt es sogar viele Frauen Mannschaften.

0

Die mädchen haben bestimt kein problem damit dich nackt zu sehen am besten gukst du nicht zu ihnen rüber und alles ist gut

Klingt ja wie aus einem Film. Nein , ich glaube wohl kaum das die dich mit duschen lassen. Evtl müssen die das Problem mit dem wasser beheben oder du duschst zuhause oder du duschst nachdem die alle geduscht sind. Mehr wüsste ich da nicht.

Ich bezweifel, dass du mit den Mädchen duschen darfst. Geh danach duschen oder in einer anderen Dusche.

Die Gesichte klingt nicht so wirklich wahr.

Kommentar von MiaMaraLara
12.04.2016, 20:31

Geschichte*

0

Ich bezweifle stark, dass alle Mädchen damit einverstanden sind dass du sie beim duschen beobachtest. Lol

Kommentar von WurstKaese
14.08.2016, 16:52

Er sie? Schlechter Witz bei dem Verhältnis und der massiven Überzahl, oder?

1

Wenn's in deiner Gegend nur mädchenmannschaften gibt wiso gibt's dann ne dusche für jungs😂

Kommentar von IchbinIch58269
07.02.2017, 21:48

Weil das doch ein öffentlicher Sport Platz ist 

0

Tut mir leid, wenn ich jetzt denn deine Träume zerstöre, aber du wirst mit den Mädels nicht zusammen duschen und so weiter... Weder der Trainer noch die Mädels wurden das erlauben...

Auf nackte Mädels im real life?!...da musst du erst noch ein bisschen wachsen...

Kommentar von NackterGerd
13.04.2016, 13:32

Ich dachte es geht's ums gemeinsame Duschen nicht um Sex, Nackte Mädels kann er schon in jedem Alter sehen - z.b. Beim Nacktbaden und in der Sauna - das ist doch nix besonderes 

1
Kommentar von marla80
13.04.2016, 13:41

Ich habe mit keinem Wort gedacht, dass ich Sex meine😂

0

Die Mädchen werden dich bestimmt nicht mit Duschen lassen, wenn du mal nachdenkst wüsstest du das auch. 

Und ein Trainer sowie die Eltern werden das bestimmt auch nicht wollen.

Entweder nwie schon erwähnt gehst du als erstes wenn die Mädels das zulassen oder du gehst eben nach ihnen Duschen aber zusammen wird das wohl nichts auch wenn das ein Schöner Traum ist .D

Hallo IchbinIch58269, 

ich denke, in eurem Alter wäre es  nicht so angebracht, wenn ihr alle zusammen duschen würdet. In eurem Alter wird oft viel getratscht und dann gibt es nur Missverständnisse. Dusche lieber erst, wenn die Mädels fertig sind!

Lg. Widde1985

Dusch dann eher nackt sei stolz darauf und schähm dich nicht

Dusch einfach nackt, vielleicht findest du ja ne Freundin die deshalb kein Problem hat sich nackt vor dir zu zeigen, vielleicht duscht ihr dann auch mal Privat.

Machs einfach nackt, die sind ja auch nackt

Dusch ruhig nackt wenn es die nicht stört passt das schon

Ich glaube das kommt etwas komisch!

Ich finde es etwas komisch und ich glaube die Mädchen würde das nicht zulassen. Also lass es lieber!

Die Mädchen wollen bestimmt nicht das du mit denen duschen darfst...

Mal so aus interesse: Wie ist es denn ausgegangen?

Was möchtest Du wissen?