Soll ich mit den Dehnstab Im ihr schlafen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Dehnstäbe sind nicht dazu gedacht oder geeignet damit zu schlafen - das führt oft zu heftigen Entzündungen und eingerissenen Löchern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!! Bei mir ist genau das selbe!! Was hast du gemacht? Und wann hast du dann weitergedreht? Mein Ohr ist etwas entzündet und ich bekomme den Tunnel auch nicht durch und dehne jetzt einfach direkt weiter aber ich komme nicht weiter weil es entzündet ist und schmerzt!! Soll ich den Stab drinnen lassen und mit ihm im Ohr versuchen dass die Entzündung weggeht?? Lg Lina :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab diese stäbe sogar über wochen dringehabt- ist also definitiv nicht schädlich! vielleicht nicht gut, aber du kannst ihn beruhigt drinlassen. wenn die ringe von dem anderen stab draufpassen, dann ja. wenn nciht, lass ihn über nacht ohne drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch den 3 mm dehnstab durchzubekomm dann mit den gummi ringen festmachen und dann kannst du eigentlich ohne probleme damit schlafen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?