Soll ich mit dem tanzen aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, also du hast jetzt nicht gesagt ob du das professionell machst sprich du bei Wettbewerben teil nimmst und es dir auch wirklich ums gewinnen geht. Aber ich denke du solltest auf jeden fall weitermachen wenn es dich glücklich macht.Du musst dich ja nicht so unterdruck setzten, wie gesagt wenn du das professionell gemacht hast es gibt auch alternativen wo alles lockerer ist und man das wirklich nur macht weil es einem Spass macht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen Jungen der tanzt seit er klein ist und ich War bei jeder Vorstellung von ihm wegen meiner Schwester die auch tanzt. Sein Leben ist das tanzen. Er War zwischendurch an einer professionellen Tanzschule. Dann hat er sich sein Bein gebrochen und musste wieder weg von der Schule. Er hat nie aufgegeben. Das bewundere ich an ihm. Er hilft inzwischen der Tanzlehrerin und wenn es seine Gesundheit zulässt steigt er nach den Ferien wieder ein. Er hat nie aufgegeben. Wenn dir das Tanzen wichtig ist nimm dir ein Beispiel an ihm. Ich liebe diesen Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nach neuen Tanzschulen suchen und zu Hause(mach ich auch oft)immer wieder selber dehnen und aufwärmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde weiter machen... Wenn du ja eigentlich so Spass ist es schade wenn du aufhörst. 

Ich hab manchmal auch so Zeiten in denen ich total unmotiviert bin und bei mir geht das auch immer wieder vorbei😉

Viele liebe tänzerische Grüsse💫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist, weil du jetzt in der Pubertät bist. Da verlieren fast alle Mädchen die Lust auf ihre geliebten Sportart. Ich war zB mal in einer Reizschule. Zwischen 14 und 18 Jahre War da  fast niemand. Die Motivation kommt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn bis jetzt gemacht......Standard, Hip Hop,....?

Je nachdem könntest du etwas anderes ausprobieren.

Wenn du auf die erste Frage antwortest kann ich dir eventuell helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mackzmusicfan
10.01.2016, 19:07

.. Hip hop, Jazzdance,streetdance,modern dance, Ballett, Stepptanz(nicht so wirklich),zeitgenössischer Tanz, 

0

Was möchtest Du wissen?