Soll ich mit dem besten Freund meines Freundes schlafen?

18 Antworten

Mach am besten das was ihr für richtig haltet. Ich persönlich würde dir davon abraten. Wenn er einen 'kleinen Penis komplex' hat, musst du ihm zeigen, dass du ihn perfekt findest. Das stärkt nämlich sein Selbstbewusstsein. Vielleicht versuchst du mal die ersten Körperlichen Annäherungen zu machen. Ich finde gerade das erste Mal sollte man mit jemandem machen den man liebt, Vorallem wenn man einen Freund hat!
Lg

Ich finde ein gewisses Maß an Monogamie sollte schon vorhanden sein xD
ER ist dein Partner und nicht sein bester Freund.
Sorg du doch dafür, dass dein Freund sich in seinem Körper wohl fühlt und ihr beide stattdessen doch Sex haben könnt :)
Du solltest nicht mit anderen Schlafen, finde ich für meinen Teil.

Und das hört sich für mich eher so an als würde er es nicht ernst meinen.... Weil sonst würde er das hinnehmen ! Und die niemals so einen Vorschlag machen ! Wer weiß vllt verarschen die zwei dich .... Meine Freundin war in einer ähnlichen Situation und da hat der Freund dann alles gefilmt .... also pass da auf !!

Was möchtest Du wissen?