Soll ich mit Affiliate Marketing anfangen?

3 Antworten

Hast du mal darüber nachgedacht eine Nischen Webseite zu erstellen, zum Beispiel ja auch über Smartphonehalterungen. Bring auf diese Seite Berichte oder Vergleiche von verschiedenen Produkten, packe dort deine Affiliate Links rein und sende dann Besucher auf deine Webseite. Der Vorteil du musst "nur" deine Seite bewerben und nicht jeden Affiliate Link extra!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher hast du dann bald keine Freunde mehr. Ich würde dich sofort blocken. Und mal ehrlich, wer klickt etwas bei jemanden an der wenig bekannt ist? Wenn ich etwas kaufe, dann direkt oder bei großen Anbietern wo ich auch etwas mehr Sicherheit habe.

Bist du denn überhaupt volljährig? Nur dann kannst du das notwendige Gewerbe dafür anmelden.

Ja

0
@viktor12a

Dann steht dem ja nichts im Wege, Besprich dein Vorhaben mit einem Steuerberater. Sonst bist du pleite, bevor du den ersten € verdient hast.

0
@viktor12a

Ein Gewerbe kann dich absichern Ja, es ist aber nicht not wendig

0
@DerHans

Danke für die Info. Ich würde dennoch gerne Erfahren, ob mir das jemand überhaupt empfehlen würde oder ich gar keine Chance habe bei so einer Strategie wie oben beschrieben. (weil z.B. viel zu viel Konkurrenz)

0
@Ograf

Sobald man da auch nur die Absicht hat, Geld zu verdienen, ist eine Gewerbeanmeldung erforderlich.

0

Stimmt so nicht

0

Was möchtest Du wissen?