Soll ich mit 60, m, noch Motorradführerschein machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 95%
nein 5%
weiß nicht 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Unbedingt, so eine Moto Guzzi California war schon immer mein Faible, wenn ich könnte, hätte ich den Führerschein und so ein tolles Gefährt.

Lebe Deinen Traum , ich bin genauso alt wie Du und finde es toll, dass Du dieses Hobby hast.

Gutes Gelingen und allzeit gute Fahrt! 🍀

Danke für den ⭐ und viel Erfolg

0
ja

Hallo Bernhard554,

ja natürlich .....warum denn nicht....

wenn Du es Dir finanziell und gesundheitlich leisten kannst.... nur zu... man lebt nur einmal und es ist nie zu spät für etwas, was einem Spaß macht.

Nimm Dir alles, was das Leben Dir bietet und geniesse es, so gut Du kannst :-)

Alles Gute Dir und viel Spaß.... GLG, Mika 🌼

ja

Hallo, Bernhard!

Aber immer, nur zu.

Wenn es deine Leidenschaft ist, dann ist es einfach ein Muss.!!!!

Leider kannst du mich an alle Gefährte setzen, die 4 Räder haben, bei einem Zweirad schließe ich mit der ganzen Welt ab.......

Eines muss ich dir aber noch sagen: Ich bin der beste Sozius Fahrer ever. Mich merkst du nicht hinter dir.

Ich liebe das Feeling, wenn es los gehr. Je mehr PS, um so schöner.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bernhard. Danke für deine FA. Bitte lies mal mein Profil. Leider kann ich kein Freundschaften mehr annehmen. Ich bin mir sicher, wir lesen uns wieder. Liebe Grüße, Renate.

1
ja

Warum nicht?

Natürlich bist du nicht mehr der jüngste aber hey, warum in dem Alter nicht noch etwas lernen? Ist doch schön, in dem Alter noch ein Hobby für sich zu finden. :-)

ja

Warum nicht? Man kann es ja auch etwas langsamer angehen lassen.

Spricht doch nichts gegen, wenn man gesundheitlich noch fit ist.

Was möchtest Du wissen?