Soll ich mit 14 schon Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo! Du solltest Sex haben wen  Du ganz sicher dazu bereit bist, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Zunächst solltest du wissen dass es rechtlich erlaubt ist mit 14 Sex zu haben. Jedoch kommt es ganz auf dich an ob du schon bereit bist so eine innige Verbindung mit einem anderen Menschen einzugehen. Achtet wenn aber auf jeden Fall auf Verhütung!!!!

Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst dann Sex haben, wenn du willst, wenn du dich dazu bereit fühlst. Niemand anderes kann dir sagen wann du bereit dazu bist und niemand kann dir sagen was für dich zu früh oder zu spät ist. Hab dann Sex, wenn du es für richtig hältst, wenn du dich wohl dabei fühlst, wenn du es willst. Lass dich von niemanden beeinflussen und von niemanden was sagen, du entscheidest, denn es ist dein Körper und dein Leben und dein erstes Mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bedenkt das die meisten ja mit 12 schon schwanger sind bist du ziemlich spät dran. ^^

Nein Spaß bei Seite ... ich würde es nicht tun ... lass dir zeit ... du hast ja noch dein ganzes Leben vor dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du es für richtig hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du wissen. Jeder merkt wenn er soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst es aber jetzt bums nicht was bei 3 nicht auf dem Baum ist ^^ Lass dir Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das ist ein Prank. Wenn nicht;Überleg mal nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
11.05.2016, 21:44

Das ist heut zutage(leider) für einige schon bald spät dran es gibt etliche 12 Jährige die locker 5 Partner hatten

1

Ich bin auch 14 und hab oft Sex aber benutz nur ein Kondom falls der dir passt mach keine Dummheiten :) lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FNP90
11.05.2016, 23:43

NEIN !!! BENUTZ AUF JEDEN FALL EINEN KONDOM ... es sei denn du willst unbedingt mit 14 schwanger sein , mit HIV anderen Geschlechtskrankheite infiziert werden. Und immer wenn du darüber nachdenkst ob du ein Kondom benutzen solltest googlest du einfach mal "Syphilis" ;-) 

0

Frag dich lieber selbst und nichts uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir überlassen schau ob es der richtige Partner ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du wissen. Dennoch denke ich dass du es spätestens in 2-3 Jahren bereuen wirst wenn du IHN kennen lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?