Soll ich mit 14 Jahren schon Mädchen auf der Straße ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wurde schon von jüngeren angesprochen (Ich bin wohlgemerkt echt groß und könnte auch als 17 oder so durchgehen) und von daher ist das nichts ungewöhnliches mehr, auch als ältere von irgendwelchen Kindern (Nichts gegen dich, bin selber erst 15) angesprochen zu werden, aber du solltest sie nicht anmachen sondern irgendwas komplett normales Fragen sodass ihr ins Gespräch kommt und mache das bitte nicht bei älteren, die finden das nicht so witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können ja ist es nötig nein
..... Das soll jetzt keine solche Antwort werden wie du bist noch nicht Beziehungsfähig oder so was aber mit 14 muss man noch nicht suchen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, na klar kannst du oder auch im schwimmbad du brauchst nur mut dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?