Soll ich mit 14 auf Partys?

5 Antworten

hey...nja es kommt halt drauf an wenn du die einstellung hast gegen alk zu sein dann bleib dabei...ich bin auch 15 und habe mächtigen drang danach feiern zu gehen und zu trinken un blaa ich mein werde auch 16 und bin eher auf dem tripp zu den älteren zu gehören hab nur ältere freunde daher kommt das vllt...aber einfach iwie unbedingt "dazugehören" zu müssen und deswegen anfangen zu trinken und so...kommt nicht gut... weil grade wenn die in disco's gehn ...und so sind sie dran nicht nur de disse sondern auch die jüngeren und dann könnte man sich verabschieden man müsste die richtigen tricks kennen ...und lass mal de bullen vorbei kommen ...deine ellis sind dann dran sag ich dir. scheiß doch auf die anderen wenn die meinen die müssen's tun oke .du kannst dann sagen ich hab alles richtig gemacht. nicht sie...sie haben dann die arschkarte gezogen und müssen dann warten bis sie 16 oder 18 sind um mal richtig feiern zu gehen weist wie ? bleib bei deiner meinung... such dir was anderes ^^

mit 15 hast du eigentlich noch nicht wirklich was auf partys zu suchen da du dann da eher ausgeschlossen wirst weil die anderen dich wie ein kind behandeln werden und dauernd dumme sprüche machen ... warte noch ein bissl ab bis ca 16 jahre .. aber du kannst ja zuhause im beisammensein deiner eltern alkohol trinken das is glaub ich sogar legal ... aber übertreib es nicht ;)

SOLLEN und MÜSSEN schonmal gar nicht! Wenn du Lust dazu hast, dann geh^^ Probier's doch mal aus. Wenn's nichts für dich ist, dann musst du ja auch nicht mehr zu sowas hin.

Ich bin auch kein Partymensch und bin auch schon 18. Was solls? Gibt Dinge die mir mehr Freude bereiten, als ständig Party machen und saufen.^^

Was möchtest Du wissen?