Soll ich mit 12 jahren nun hohe Schuhe tragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum möchtest du das denn ? Und warum redest du denn nicht mit deiner Mutter dadrüber anstatt es heimlich zu machen ? Also ich würde es nicht machen, nicht weil ich finde, dass das 'billig' ist oder so sondern, weil es einfach nicht gut ist. Durch solche Absätze macht man sich nur die Füße kaputt und später bereust du es dann, wenn du es allerdings unbedingt willst würde ich dir empfehlen mit deiner Mutter zu reden und sie zu fragen und auch nicht zu oft mit solchen Absätzen rumlaufen.

es ist eigendlich deine endscheidung wenn du es möchtest und dich da wollfülst dann kannst du die tragen wenn nicht steig auf flache schuhe :)

Also es ist natürlich jedem selbst überlassen ob und in welchem Alter man hohe Schuhe trägt aber ich finds persönlich nen bisschen krass wenn man mit 12 hohe schuhe trägt;) Vorallem 8 cm! Kommt oftmals nen bisschen billig und frühreif aber ich kenn dich ja nicht:)

als 12 jährige würde ich auf gar keinen fall absätze tragen,das wirkt billig und tussig.Gerade in der schule würde ich das auf keinen fall machen.und acht centimeter ist echt viel.

ich bin 14 und wollte mit 12 auch immer hohe schuhe tragen, mittlerweile trag ich nurnoch flache. also , mach das was du willst aber ältere ( so wie ich z.B. ) lachen über 12 jährige die sich so verhalten ( nicht böse gemeint ) und wenn dann reichen 5cm

N E I N O: ich finde das noch viel zu jung und dann wirkt das sehr oft billig...und das mit 12!!

mach doch pass aber auf das dú nicht stolperst

Mach was du willst du bist jung vielleicht berreust dus vielleicht nicht :D

haha, sorry aber ich glaube nicht das 12jährige mit hohen schuhen laufen können (;

Kannst du es überhaupt?:) also wenn nein, dann machs einfach nicht..das sieht nämlich schrecklich aus!

Was möchtest Du wissen?