Soll ich mir zu Weihnachten ein Internetradio wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmh, das ist bei so wenigen Bewertern schwer zu sagen. Zumal das Problem oftmals nicht am Produkt sondern auch an den Benutzern liegt. Vielleicht solltest du hier einfach mal fragen: "Welches Internet-Radio bis zu XXXXX Euro, würdet ihr mir empfehlen ?"

8

Ok vielen Dank!

1

Bei zwei Bewertungen, wobei einmal 5 und einmal 1 Stern vergeben würde, würde ich eindeutig die Finger davon lassen.

Dazu kommt, dass die 5-Sterne Bewertung von einem User ohne verifizierten Kauf kommt. Sprich, er hat den Artikel nicht über Amazon gekauft und das ist auch oft ein Hinweis auf gefälschte Bewertungen. Genau so klingt sie auch. "Perfektion aus [...]", "Highendgerät zum schmalen Preis"... Ich traue der Bewertung nicht so ganz über den Weg.

Ich würde mir einen anderen Artikel suchen, der mehr und bessere Bewertungen hat.

Woher ich das weiß:
Recherche
30

Klar kann es eine gefälschte Bewertung sein, aber ich finde nur weil das Produkt nicht auf Amazon gekauft wurde direkt von einer Fälschung zu sprechen auch nicht richtig

bei dem Produkt ist es ziemlich eindeutig das stimmt, aber nicht alle nicht verifizierten Bewertungen sind falsch

0
43
@Tsukino38

So habe ich es aber auch gar nicht dargestellt. Ich sagte:

"Dazu kommt, dass die 5-Sterne Bewertung von einem User ohne verifizierten Kauf kommt. Sprich, er hat den Artikel nicht über Amazon gekauft und das ist auch oft ein Hinweis auf gefälschte Bewertungen."

Du wirfst mir nun vor:

"bei dem Produkt ist es ziemlich eindeutig das stimmt, aber nicht alle nicht verifizierten Bewertungen sind falsch". Das habe ich aber auch nie behauptet. Ich sagte, es ist oft ein Hinweis bzw. Indiz dafür, mehr nicht. Und ich nannte für diesen Fall auch noch weitere Indizien und habe das nicht nur davon abhängig gemacht.

0

es gibt geräte, die genauso gut sind zu deutlich niedrigeren preisen. die großen discounter z.B. Aldi oder Lidl haben so was gerne mal im angebot. so um die 50 € sollte da was bei sein.

lg, Anna

Welcher Film gehört für Euch persönlich zu Weihnachten?

Habt Ihr einen Film, den Ihr gerne in der Weihnachtszeit schaut?
Einen Klassiker wie "Kevin - Allein zu Haus"?
Oder eher der etwas untypische "Stirb Langsam", der irgendwie auch immer zu Weihnachten läuft? ;-) Welcher Film gehört für Euch irgendwie zu Weihnachten?

(Hier findet Ihr die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1)

...zur Frage

Hund durch mündliche Note?

Ich wünsche mir seit einem Jahr einen Hund und heute kam mir eine Idee um meine Eltern etwas umstimmen zu können. In der Schule hab ich sehr schlechte mündliche Noten, was meine Note im Zeugnis dann meist tierisch runterzieht. Meine Eltern wissen sie schwer es für mich ist mich zu melden und meinen Teil beizutragen. Sie wissen dass ich davor panische Angst habe und deswegen kaum aufzeige. Wie fändet ihr es, wenn ich mit ihnen versuche den Kompromiss einzugehen, dass wenn ich bis zum Schuljahresende im mündlichen überall eine 1 oder eine 2 hätte, einen Hund bekomme oder sie es wenigstens sich genauer überlegen?

[Ein Hund ist sehr viel Arbeit ich weiß, bevor dazu irgendwas kommt.. Bitte geht einfach auf meine Frage ein]

...zur Frage

Habt Ihr Weihnachten schon mal alleine verbracht?

Wenn ja, wie war das für Euch? Warum wart Ihr allein? Und wenn Ihr Weihnachten bisher immer im Kreise Eurer Lieben verbracht habt - könntet Ihr Euch vorstellen, am 24.12. allein zu sein?

(Hier findet Ihr noch einmal die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1)

...zur Frage

Musikleistung 30 W gut?

Ich möchte mir zu Weihnachten eine neuen Musikanlage wünschen. Leider bin ich nicht so technikversiert und weiß nicht ob 30W gut sind hehe. Mir ist guter Bass wichtig und der Sound an sich auch. Die die ich jetzt rausgesucht habe hat eben 30W und ist Stereo und von Pioneer. Was ist denn ein guter Bereich? Danke im Vorraus

...zur Frage

Auslandsjahr - Eltern dagegen... wie überzeugen? :(

Seit drei Jahren wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein Auslandsjahr. Ich bin mittlerweile 17. Aber meine Eltern sind dagegen! Am Geld liegt es nicht. Sie stellen es immer so dar, wie wenn ich von hier und meiner Familie flüchten wollte, doch das stimmt überhaupt nicht!! Ich habe keine Ahnung wie sie auf diese Idee kommen! Ich habe mir das Auslandsjahr zu meinem 16ten Geburtstag gewünscht, zu Weihnachten letztes Jahr und auch wieder dieses Jahr... Mein Wunsch wird einfach ignoriert, das macht mich traurig.

Bitte helft mir! Wie kann ich sie überzeugen? Sonst wird auch diese Weihnachten für mich total deprimierend.

...zur Frage

Darf man beim Flug ins Ausland ein Messer mitnehmen?

Hallo,

in ein paar Monaten möchten ein Freund und ich eine Reise nach Indien unternehmen. Darf ich folgendes Werkzeug im Koffer mitnehmen? Da ist ein Messer mit über 7,5cm Klinge dabei.

https://www.amazon.de/Wasserdicht-multi-funktionale-taktische-Taschenlampe-Messer/dp/B01IMUOTII/ref=sr_1_1

Viele Grüße, Richard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?