Soll ich mir Zac oder Kha'zix kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Khazix würde ich dir empfehlen wenn du schaden will (BUUM) aber wenn du einen champ ohne schaden aber unzerstörbar willst (gut für teamfights) dann nehm Zac! EVELYNN OP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit Khazix umgehen kann, ist er vor allem in der Bronze und Silber Elo sehr stark.

In höheren Elos eher nicht mehr, da deine Q passive seltener genutzt werden kann.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEvilEagleX
09.03.2016, 13:39

dann nehme ich kha zix da ich durch mehrere retards und afk lutscher jetzt bronze 5 bin #IchHasseDieLolCommunity

0
Kommentar von xEvilEagleX
09.03.2016, 16:00

k danke :)

0

Zac ist viel besser momentan ist Tank Meta. Das heißt also assasine kommt man meist nicht weit . Außerdem ist zac auch besser in den teamfights

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?