Soll ich mir Xerath holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Xerath ein relativ starker midlane-champ, allerdings echt nicht einfach zu spielen und im late-game eher useless.

Leblanc ist momentan ein sehr guter midlaner.

Lux hat auch eine hohe range und vor allem mit ihrer Ulti kann man nicht nur Gegner finishen sondern auch n paar kills snacken ;)

Da du einen mid oder bot champ suchst würde ich Lux nehmen weil sie sowohl als MIdlaner als auch als Support ein solider pick mit einer sehr guten Ulti ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leblanc, stiiiil the maaaaaain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassinen wie Leblanc finde ich immer doof, da sie nachdem sie ihre rotation durchgehaut haben kein damage mehr machen und dann bis der cooldown zu ende ist richtig useless. Außerdem muss du snowballen um richtig effektiv zu werden.

Mein Lieblingsmidlaner ist zurzeit Veigar. Er kann auf einer guten range viel dmg drücken und skaliert ins unendliche außerdem ist sein cage op wenn man ihn richtig einsetzten kann und er kostet nur 1350 IP/EP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Noob fande ich Xerath relativ nice aber wenn ich überlege wie oft mich Leute mit LeBlanc oder Lux geklatscht haben würde ich zu LeBlanc tendieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?