Soll ich mir wirklich Ombre machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim färben gehen nun mal die Haare kaputt... Das ist beim Friseur so aber auch wenn man es selber macht. Also wenn du es selber machst und die eine Haarfarbe kaufst, kommst du wesentlich billiger rüber.(ca. 2-5 Euro.) Beim Friseur ist es ziemlich teuer wie viel genau weis ich nicht. Aber bestimmt nicht unter 20-30 Euro... Machst du dir blondes Ombre? Wenn ja, blondieren machen die Spitzen am meisten kaputt weil die blondierung die farbe von den haaren rauszieht und die spitzen austrocknet

Also ich hab zwar keine Erfahrung, aber Ombre ist wieder voll out!

BosankaElmedina 29.06.2014, 15:24

Mir persönlich ist es egal ob es in oder out ist auf sowas achte ich nicht wenn es mir gefällt dann ist es mir egal wann und ob es immer noch in ist.

0

Was möchtest Du wissen?