Soll ich mir Windows 10 pro kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows 10 Home kann auch mit Bitlocker-Laufwerken umgehen. Es kann diese nur nicht einrichten.

Es würde also schon ausreichen, die Laufwerke an einem Windows 10 Pro (oder Enterprise) einzurichten.

Microsoft selbst stellt im Übrigen kostenfrei Test-VMs von Windows 10 Enterprise mit einer Laufzeit von 180 Tagen bereit.

Muss es unbedingt der Bitlocker sein? Wieso benutzt du nicht stattdessen Veracrypt? Verschlüsselt auch und ist kostenlos

Wenn du es unbedingt brauchst, musst du es dir kaufen. Geht nicht anders

Ja wäre schlau

LG wolfi