Soll ich mir windows 10 machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich wollte auch noch warten vor allem was angeht wegen Treiber usw. Und Windows 10 können es immer wieder Bugs geben, vor allem jetzt in der Anfangszeit. Ich habe vielen Empfohlen zu warten denn noch besteht das Gratis Update.

Soo.. Aber ich habe gestern doch von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt, denn notfalls wird einfach wieder Windows 7 installiert.
So nach knapp 1 Stunde war alles fertig. Und sieh an es läuft noch besser und ich habe zum ersten Mal kein Treiber Problem mit meiner Grafikkarte gehabt. Ganz im Gegenteil ich habe ein Update bekommen und alles läuft sehr flüssig.

Mein Fazit: ich lasse Windows 10 drauf, wenn ich irgendwann doch wieder Windows 7 möchte dann kaufe ich mir ein Key bei eBay, weil nach einer bestimmten Zeit ist der jetzige Windows 7 Key ein Windows 10 Key. Aber es könnten auch Problem mit Treiber usw auftreten. Dann wieder auf 7 wechseln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe auf Windows 10 gewechselt und bin zufrieden damit, aber es gibt für mich persönlich keinen wirklichen Grund jetzt zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an, was du mit deinem Computer aktuell machst, vorhast zu machen und was dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von broKopf
27.08.2015, 23:24

Das ist mein gamer pc

0

Ich mag einerseits die dumpfen Stammtischmeinungen nicht, die bisher schon vor jedem neuen Betriebssystem gewarnt haben, natürlich auch vor Win 10, um sich wichtig zu machen.

Win 10 funktioniert bei den meisten Privatanwendern in der Regel problemlos. Zurückhaltung mag in komplexen Firmen-Umgebungen sinnvoll sein, aber das wissen die Firmen alle selbst.

Andererseits gibt es für die meisten Privatanwender derzeit kaum handfeste Gründe, von Win7 auf Win 10 umzustellen. Wer Apps nutzen will, hätte so einen Grund. Aber viele brauchen trotz sehr viel EDV-Aktivität nie eine App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 machen? Musst du entscheiden. Du kannst noch etwas warten bis alle Fehler behoben sind oder es jetzt schon upgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber noch ein wenig. Aber du kannst es dir in der Zeit selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall ich hab mir das kostenlose upgrade geholt und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es Lieber,habe nur schlechte Meinungen gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betatester können andere spielen... Mal schauen, wie es in einem Jahr aussieht. Deshalb würde ich Dir empfehlen, noch zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, definitiv nicht. Bleib bei den was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay dann mach ich es nicht und warte lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs und bereue es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds besser als7/8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?