soll ich mir viele fake facefacebookbook accaccs erstellstell damit mein bester freund eifersüchitg wird weil ich so viele freundfreunds habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey😊

Also ich hab die Frage mehrmals gelesen und frage mich, warum du eine Frage so abschickst.

Aber dem Inhalt zu Folge kümmerst du dich eher um Kindereien als um die wichtigen Sachen.

An deiner Stelle besser bisschen mehr in ein echtes Buch schauen, statt auf Facebook imaginäre Freunde züchten. - das macht keinen eifersüchtig, wenn das rauskommt wirst du eher Spott auf dich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bitte...
so 50 - 100 Accounts sollten für den Anfang reichen.

Die Frage ist nur, warum willst du das machen und warum sollte jemand wegen Facebook-"Freunden" eifersüchtig sein.
Gibt doch einen einfacheren Weg, wenn man glaubt, dass viele Freunde einem zu Macht, Reichtum und Geld verhelfen. Einfach jeden und alles deine Freundschaft anbieten...irgendwer sagt immer ja, weil er genau so ein seltsamen Verhalten an den Tag legt wie du.

"Irgendwann werde ich alle meine Facebook-Freunde zu einer Party einladen. Ach...was werden wir drei Spaß haben..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ meryaye12

So handelt kein Mensch der erwachsen ist, weil das kindisch ist.

Viele Freunde auf FB zu haben, bedeutet nichts, das sind in der Regel nur virtuelle Freunde, richtige Freunde hat man in der Realität.

Wer auf solche "Freunde" eifersüchtig wird, der kann auch noch nicht erwachsen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deiner Bester Freund ist, kennt er meist deine Freunde :-P

Vllt solltest du es auch mit Facebbok erstmal lassen und die Schulbank drücken^^

Nicht das deine ganzen Freunde nicht lesen können, was du so nettes bei Facebbok postest :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kranke Denkweise... Hast du keine anderen Probleme? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ihn eifersüchtig machen ? Schlechter Charakterzug würde ich sagen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?