soll ich mir the witcher 2 kaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAA :D

ja auf jeden fall ich habe die komplette buchreihe gelesen und beide games durchgespielt und ich liebe Geralt einfach nur :D es ist wirklich story technisch eines der besten Games die ich kenne :D und vor allem wenn man die Saga mit den Büchern gelesen hat ist es nochmal um welten besser denn im Spiel gibt es ne menge gags und Anspielungen auf die Buchreihe die wirklich genial sind :D ich würde dir The Witcher 2 sehr empfehlen :)

kann mich dem Namenlosen und dem, ders nicht war nur anschliessen: Das Spiel ist der Hammer. Aber bedenke, dass das Spiel extrem Hardwarehungrig ist(aber wenn du eh auf den 3er wartest sollte das ja kein Problem sein ;))

Ja solltest du auf jeden fall tun, vor kurzem hatte ich mir auch The Witcher 2 besorgt und durchgezockt, und kann auch behaupten das es Story technisch zu krass ist. Man wird einfach in diese Welt verschlungen und in den Bann gezogen und will unbedingt weiter zocken. Wirklich eines der besten Games die ich bis jezt gezockt habe, kann es nur empfehlen!! Mfg.

Du solltest mit witcher 1 anfangen da die story in teil 2 übergeht

lohnt sich für dich umsomehr....weil dann kannst du lang in die witcher welt abtauchen mit teil 1 +2 und dann dem 3.....und den 3. kannste dir dann billiger kaufen, weil du noch mit den anderen teilen beschäftigt bist

Frag mal bei AirWorldConsole Forum ist ein Konsolen Forum geben eigentlich immer recht gute Antworten... also wenn du hier keine Antworten bekommst probier es mal da :)

LG

Was möchtest Du wissen?