Soll ich mir Terraria von Steam kaufen?

2 Antworten

Terraria hat ausser den Anfang nicht viel mit Minecraft gemeinsam. Man farmt ein bisschen und erkundet die Welt, dann geht Terraria erst richtig los mit Bosskämpfen und immer besser werdenden Ausrüstungen und Waffen. Die Spiele lassen sich nicht wirklich vergleichen. Aber als alter Minecraft Spieler kann ich dir sagen das ich noch niemanden getroffen habe der Minecraft mag aber Terraria nicht. Es macht unglaublich viel Spass und wir stecken seit dem letzten Update auch schon wieder sei 150 Stunden in einer neuen Welt. Es wird dir sicher gefallen.

Und ist da auch ein Ziel Abenteuer drauf (Z. b. das man eine Aufgabe bekommt was man da machen muss um die Mission zu gewinnen)?

0

Terraria ist ein sehr tolles spiel!

Es könnte etwas kompliziert sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Programmiere eigene Spiele und Spiele selber oft spiele

Deswegen musst du oft in die Wiki schauen

0
@PrincPersia

Es gibt sehr viele dinge die man dort machen kann über 5000 items viele bösse verschiedene vorrausetzungen.

1
@MaxZzzz1

Achso und noch zu deiner Frage.... Man kann terraria im Multiplayer und auch im Slitscreen zocken (kommt drauf an worauf du spielst)

1

Was möchtest Du wissen?