Soll ich mir Stufen schneiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
Du hast ja mega lange Haare! 😍

Also ich würde mir an deiner Stelle schon Stufen schneiden lassen. Wenn du deine Haare offen trägst, sieht das dann nicht so langweilig aus. ;)

Und ja, bei deiner Haarlänge kannst du dir dann immer noch ohne Probleme einen Dutt machen. Wenn du dann meinst, dass er dann vielleicht etwas zu unordentlich aussieht (mir gefällts ja eher "messi"), kannst du immer noch ein wenig Haargel verwenden. Da gibt's auch welche, die nicht verkleben und die man dann auch nicht mehr sieht...

LG Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einevonvieln
30.08.2016, 19:17

heii danke♥ ich mag messi dutts gerne aber eine "angst" ist das icmmer grosse haarstränen rausstehen oder ein horn hinten habe :D aber danke für deine antwort♥♥ du hast mir echt geholfen♥

0
Kommentar von MSarah2001
02.09.2016, 13:25

Das freut mich!❤️

0

Probier es aus ;) mach leichte stufen und wenn es dir gefällt kannst du sie ja nochmal schneiden lassen. Wenn nicht lässt du sie unauffällig wieder rauswachsen.
Ich persönlich finde Stufen zwar mega schön, aber als Sportlerin ziemlich ätzend.
Kannst sonst auch iwie Strähnchen oder so probieren :)
LG
Adsensio 714

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einevonvieln
30.08.2016, 20:27

Danke♥ du hast mir geholfn ich glaube so werde ich es machen ♥:D

0
Kommentar von Adsensio714
30.08.2016, 21:01

Freut mich immer wieder helfen zu können :)

0

Bei langen lockigen Haaren kommen Stufen meist gut. Bei glatten Haaren ist das nicht so toll. Laß sie nur leicht durchstufen, dann klappt es auch mit den Dutts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einevonvieln
31.08.2016, 10:17

Vielen Dank ♡♡

0

Was möchtest Du wissen?