Soll ich mir Stufen bei Naturlocken schneiden lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Ich hatte genau das selbe Problem wie du. Ich hatte langes, lockiges wunderschönes, aber sehr dünnes Haar. Also habe ich mich beschlossen meine Haare etwas schneiden zu lassen. Also sind meine Polangen Haare jetzt in der Höhe meiner Brust. Natürlich habe ich auch Stufen schneiden lassen. (Meine Haare haben auch noch etwas farbe bekommen, jetzt sehen sie nicht mehr so langweilig aus und ich wirke anders//positiv anders ^^)

Also kann ich dir nur empfehlen deine Haare etwas schneiden zu lassen. Sei offen für Neues. Deine Haare werden eh wieder nach wachsen.

Ich habe jetzt mehr Volumen (bzw. sieht dichter aus/fühlt sich auch so an und ist nicht mehr so dünn wie vorher)

Das war meine "Erfahrug".

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey3000
09.10.2016, 23:23

vielen dank, aber hast du dir viele stufen schneiden lassen? weil ich habe angst mir viele stufen schneiden zu lassen 

0

Wenn Du wirklich langes Haar hast, keine Stufen reinschneiden lassen, dann kannst Du keinen Zopf mehr machen (die gleichmäßige Dicke fehlt).

Versuch es erstmal mit sehr guter Pflege (siehe Website "Kupferzopf"). Vielleicht auch erstmal mit einem Diffusor-Aufsatz kühl das Haar über Kopf aufmassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey3000
09.10.2016, 23:24

ich will ja nur ganz wenig stufen, die stufen sollen keinen extremen unterschied zur grundlänge haben

0

Ja wenns wirklich nur paar stufen sind siehts dann toll aus und hast mehr volumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?