Soll ich mir star wars battlefront oder rainbow six siege kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Rainbow Six Siege 75%
Star Wars Batllefront 25%

8 Antworten

Das eine ist ein Casual Shooter in Star Wars Atmosphäre und das andere ein Tom Clancy Taktik Shooter.

Beide können Spaß machen, wenn man sich darauf einlässt.

Siege lohnt sich jedenfalls mehr, wenn man in einem Team zusammen spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten Rainbow six Siege zu holen weil ich mir battlefront geholt habe und es einfach nicht gut war. RSS habe ich bei meinen Freund angezockt und ich fand es mega Nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein großer Star Wars Fan bist und einen anspruchsvollen Shooter (wie CoD oder Battlefield) empfehle ich dir Rainbow Six Siege. Da geht es nicht nur um shooting, sondern auch Taktik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainbow Six Siege

Ich kann nicht sagen, wie das neue Rainbow Six in Aktion ist, aber ich kann dir dringend vom Kauf von Battlefront abraten.

Für mich war das Spiel nach etwa sieben Stunden Spielzeit ausgelutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe beide, bin ein Star Wars Fan aber es wird eher schnell fad also hol dir Rianbow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainbow Six Siege

Hol dir Rainbow Six: Siege. Ich spiele beide Spiele un Rainbow is besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab beide games und muss sagen:

Wenn du der absolute star wars fan bist, dann hol dir battlefront

Wenn du doch eher sagst: shooter der realistisch ist dann greif doch erher zu RSS!

Ich spiele seit ca 2 wochen nur nich rss weil battlefront ab lvl 50 nicht mehr spaß macht!
:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainbow Six Siege

Rainbow six, hab das Spiel selber, macht echt Bock 

Freunde von mir haben battelfront, sagen das es kake is   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?