soll ich mir Splinter Cell Blacklist kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Saints Row IV wird nicht flüssig abgespielt, das kann ich dir sagen. Schlechte PC-Umsetzung, auf die Systemanforderungen kann man nicht hören. Splinter Cell ist eine Serie, die immer schlechter wird. Blacklist habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, allerdings wird das höchstwahrscheinlich auch nicht gut laufen. Ich könnte dir Deus Ex: Human Revolution empfehlen. Alternative Enden, offene Welten, 30 Std. Spielzeit und ein gutes Gameplay. Dein Laptop packt es, die Grafik ist akzeptabel.

LG, CheckaMalik

Nö das Spiel ist schlecht. Eher gut wäre Battlefield 4 wenns dann mal draußen ist. Saints Row soll gut sein, aber die Mindestanforderungen kenn ich nicht.

Kauf doch was was es schon länger gibt, was spricht da dagegen?

hast du `n knall?!! Splinter cell is das geilste spiel der welt

0

splinter cell blacklist ist ein vollkommen gelungenes spiel ich finde es sehr gut

Was möchtest Du wissen?