Soll ich mir Sorgen machen, oder ist es nichts merkwürdiges?

4 Antworten

hört sich gar nicht normal an.. ich würde auf jeden fall zum arzt gehen und des abchecken lassen. du musst dich ja nicht gleich untersuchen lassen, sondern kannst ihn einfach mal fragen, ob das normal ist oder nicht.

Das hört sich an, als hättest du Blut erbrochen. Ich würde an deiner Stelle gleich morgen mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Voll normal

Wielang erbricht man nach starkem "Alkoholgenuss"?

Hallo, ich war gestern auf einer Party eingeladen. Wir haben sehr viel Alkohol getrunken und am Ende musste ich mich auch übergeben. Als ich heute aufgewacht bin gings mir echt scheiße, ich hab dann ein Milchbrötchen gegessen und ein Glas kaltes Wasser getrunken. Nach einer Stunde kam das dann aber wieder rückwärts. Ich hatte soetwas noch nie und ich mach mir echt ein bisschen Sorgen. Eigentlich dürfte ich ja keinen Alkohol mehr im Magen haben aber wieso erbreche ich dann noch? Ist das normal?

...zur Frage

Blut gekotzt nach Alkohol

Hallo ich brauch ganz dringend eueren rat ich war gestern mit meinen mädls weg party gemacht paar wodka o getrunken, heute stehe ich auf ging mir gut hab was gegessen na ja wollte denk ich mal nicht ganz im magen bleiben also musste ich mich übergeben und nach den 2ten mal hab ich blut gekotzt was kann des sein???

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich jeden Tag Übelkeit, Kopfschmerzen, teilweise Schwindel und Magenprobleme habe?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Letztes Jahr (2014) im Mai fing es an, dass es mir schlechter ging. Regelmäßig Kreislaufprobleme (Schwindel, schwarz vor Augen sehen, bis hin zum umkippen). Migräne hatte ich damals gelegentlich.

Seit diesem Jahr Mai ist es jetzt endgültig nicht mehr auszuhalten. Ich habe JEDEN Tag Kopfschmerzen (bis hin zur Migräne) und Probleme mit Übelkeit. Sehr häufig habe ich Magenprobleme (Verstopfungen, Durchfall generell unwohlsein) . Hinzu kommt auch immer noch häufig Schwindel und verschwommen Sehen und Zittern.

Ich mache beruflich zur Zeit gar nichts, hoffe aber im April ein Studium anfangen zu können.

Getestet wurde ich auf: Epilepsie und ein Hirnaneurysma - beides negativ.

Ich bin 21 Jahre jung und habe aktuell absolut keine Lebensqualität.

Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen oder Ideen, was das sein könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Sichtfeld verschwommen und übergeben?

Ich hatte gestern Kopfschmerzen und mein Sichtfeld war relativ verschwommen. Die Kopfschmerzen waren nicht sehr stark, doch ich habe mich danach einmal übergeben. Heute habe ich nur Kopfschmerzen. Ist das normal? Die Kopfschmerzen sind im Stirn bereich. Außerdem wird es langsam sehr warm, und ich habe gestern nicht viel getrunken und gegessen. Gestern habe ich mich einmal übergeben. Danach hörten die Kopfschmerzen und die übelkeit nach kurzer zeit auf.

...zur Frage

Was machen wenn ich zu viel Alkohol getrunken habe und mir schlecht ist, ich aber nicht gekotzt habe?

Ich habe es gestern mit dem Alkohol etwas übertrieben. Jetzt ist mir total schlecht und bin völlig kaputt. Soll ich mich dazu bringen mich zu übergeben damit der Alkohol aus meinem Körper raus kommt oder was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?