soll ich mir so ein popsocket ding kaufen?

2 Antworten

Was eine Frage.
Das bleibt dir überlassen, ist halt ein "Gadget". Aber unbedingt brauchen tust du es ja nicht.

Wenn du das Bedürfnis hast es zu kaufen dann mach ;D
Brauchen tut man es nicht.

Popsocket auch an Handys mit gebogener Rückseite befestigen?

Ich würde mir gerne ein Popsocket kaufen, weiss aber nicht ob ich einen an meinem HTC ONE M8 befestigen könnte. Denn dieses Handy hat eine gebogene Rückseite. D.h dass es zur Mitte hin dicker wird. (ca. 4 mm) Falls das nicht möglich ist, kann man denn irgendein Hilfsmittel kaufen, dass es dann doch ermöglicht?

...zur Frage

Reichen 8GB für einen Kindle Fire aus?

Hey :), ich wollte mir einen Kindle Fire kaufen und habe gesehen, dass diese 8GB haben. Reichen diese aus?

...zur Frage

Warum stürzt mein Handy immer ab?

Hi. Ich besitzte schon seid 3 Jahren ein HTC one M7. Und wenn mein Handy auf 100% aufgeladen ist stürzt das Ding nach 5 Minuten ab wenn ich auf Facebook bin!

Liegt das an dem Akku? Wenn ja muss ich mir ein neuen Akku kaufen? Das Handy wird auch warm wenn ich NFS No Limits Spiele.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich mir folgendes Popsocket kaufen?

Ich habe nach einem Popsocket mit Harry Potter Motiv gesucht, und das mit 9 3/4 (siehe Foto) gefällt mir am besten. Leider kann ich es momentan nicht bestellen. Gibt es genau dieses Modell auch woanders zu kaufen? Oder weiß jemand ab wann es wieder verfügbar sein wird?

...zur Frage

Popsockets kaufen außer im Internet?

Ich möchte mich jetzt nicht extra für ein Popsocket bei Amazon oder so anmelden daher:

Gibt es Popsockets in Läden? Also Media Markt, Saturn , Conrad , Gamestop? Hat jemand schon in einen der Läden Popsockets gekauft?

Danke schonmal für die Antworten :-)

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?