Soll ich mir so die Haare schneiden lassen wie auf dem Bild sagt mir gerne ob es mir steht danke?

 - (Computer, Frisur, Friseur)  - (Computer, Frisur, Friseur)  - (Computer, Frisur, Friseur)

12 Antworten

Um sowas zu beurteilen, müsste man schon dein Gesicht und deinen gesamten Körper sehen - also die Proportionen usw. So kann man das nicht beurteilen.

Subjektiv betrachtet, gefallen mir diese Damen-Kurzhaar-Frisuren generell nicht (z.B. genau die auf dem Bild). Ist auch nicht böse gemeint. Für den eigenen Geschmack kann man ja nichts ;)

LG

Das können wir so nicht beurteilen, da wir Dich auf den Fotos nicht komplett sehen können. Wie sollen wir da beurteilen, ob es als Typ zu Dir passt?

Dafür sieht man zu wenig, paar Haare links und rechts zeigen, reicht dafür nicht. Der Frau steht es, ich persönlich mag keine kurzen Haare

Die Frisur sieht gut aus, aber ob sie etwas für Dich ist kann man schwer sagen.

Ein Friseur kann Dich beraten und sagen, ob das zu Deiner Gesichtsform passt.

Es gibt die 5,7 Zentimeter Regel, such das mal im Internet und teste das bei Dir.

Ich finde persönlich, als Frau sollten sehr feminine Züge vorhanden sein, damit man nicht wie ein kleiner Junge aussieht.

Ich hatte früher als Teenager mal kurze Haare und wurde für einen Jungen gehalten. (War auch lustig)

Ich würde mich heute nie trauen, meine langen Haare so kurz zu schneiden, weil ich Angst hätte es zu bereuen und es lange dauert bis sie wieder gewachsen sind.

Aber letztendlcih entscheidest Du das.

Da wir dich nicht sehen wird’s schwer ja oder nein zu sagen. Muss halt zum Typ passen.

Was möchtest Du wissen?